![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So hab noch paar errinerungsfotos gemacht bevor ich die folie zerfetzt habe ![]() ![]() Welcher ist eigentlich der VIP-erstkäufer code? Ist der code der ltd. edition und der vip-code der selbe? | |
|
Grr ich hab jetzt zweimal den Bus verpasst erst wegen Uruk und dann wegen Hund aber gleich kauf ich es mir auch ^^ Dann kann ich dir ja nachjoinen ![]() | |
|
Keine Ahnung. Finds raus...^^ ![]() Übrigens hat diese Seite ein Eigenleben entwickelt: Immer, wenn man denkt, dass man wirklich fertig ist, fällt einem schlagartig auf: Stimmt doch gar ned! Da brauchst du noch was! Und da! Und DA!! ![]() Und dabei war am Anfang alles als Drei-Tages-Plan geplant worden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Klar. Und Red Bull und Zigarettenhersteller werden reich. ![]() *Always look on the bright side of epic* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
rofl ![]() ![]() Und du rauchst Uruk? Neeeeeeein! Hör auf wer soll dich denn vertreten wenn du nur 100 wirst und wir 101?! Oder ich muss auch anfangen... ![]() | |
|
Also ich bin auch raucher Bob auch und ich glaube viele andere auch hier. Da wirst du wohl anfangen müssen um nicht älter zu werden als wir xD | |
|
Ich rauch nur ab und an in Stresssituationen... ![]() Und yes, wenn man der ganzen Community andauernd vorlabert, wie abartig epic das alles wird, dann IST das Stress. Wenn man einen Tag vor dem offiziellen Deutschland-Release noch ned fertig ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach ist doch alles nicht nötig.. wir versammeln uns (wiedermal) und sorgen dafür das sich der release verspätet... ![]() /edit: mist ich antworte immer so spät da fühl ich mich wie ein schuft ![]() | |
|
Da solltest du dich auch richtig mies fühlen... ![]() Sodele, der letzte Satz ist geschrieben, das letzte Bild eingefügt - jetzt nur noch herausfinden, wie man das alles am besten auf die Seite und ins Navi quetscht, dann gehts auch schon los. Wenn das Navi endlich fertig ist. ![]() *In der QE wird es leer - sie haben Battlefield Bad Company 2* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Time... is always... a long, long... long long long.... road. In our case... it is a road.... to epic. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Cool ![]() ![]() | |
|
|
Hab aber kein mic bzw. keine lust zu reden und im mom wäre es eh zu anstrengt weil mein halbes gesicht angeschwollen ist (zahn-op). Soll ich trotzdem kommen?^^ | |
|
|
|
Ihr wollt mich echt provozieren, oder? ![]() Nur noch 16 Stunden durchhalten... Nur noch 16 Stunden... Nur 16... 16... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |