![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na super. Ich glaub, dass ich das echt ned durchhalten kann... ![]() *Need for Sped Shift sielen geht und nicht mehr hier reinschauen will bis er das Spiel endlich hat* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du kannst auch was zur TDU2 Ankündigung schreiben ![]() Das Spiel wird episch! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich hab mir nach fünf Tagen Dauergeschreibsel vorgenommen, bis Freitag eine offizielle Auszeit zu nehmen... ![]() Und ob TDU2 wirklich so klasse wird... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also Teil 1 fand ich grandios. Diese Freiheit da auf der Insel rumzukurven, die Ausliefermissionen... tolle Autos noch dazu. Jetzt kommt noch Wetter ins Spiel, dynamischer Tag/Nacht-Wechsel und ein Schadensmodell! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Tiger? Tiger! ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
*Sich in den ARMA2-Vortest stürzt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Ich doch nich, wie kommst du denn da drauf? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
![]() Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gute Preise - Gute Besserung! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Und Bad Company 2 kommt doch erst am Freitag... ![]() Kennt hier jemand das Gefühl, wenn man ganz kurz davor ist, irgendjemanden für irgendwas übelst fertigmachen und bestrafen zu wollen, obwohl die betreffende Person gar nichts dafür kann... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich weiß ja nur ned, wer verdammt nochmal dafür verantwortlich zu machen ist, dass man als BF-Admin selbst am Release noch ned in die Schlacht ziehen kann... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Um wad geht's denn? €: Okay. Sagt nix. Das war peinlich oO (Und ja ich hab das Gefühl oft. Die Menschheit hats manchmal nich verdient zu leben, glaub ich.^^) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (3. March 2010 um 21:07 Uhr). | |
|
Zitat:
Vielleicht werden ja alle nochmal am donnerstag resettet? Is ja ziemlich assi wenn da schon welche mit 400k punkten und fast allen unlocks rumrennen ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
![]() Ernst Gräfenberg | Joa bei mir wurds heut morgen um 7 verschickt. Is wahrscheinlich morgen hier. €: Toll, morgen bin ich nicht hier von 8 Uhr bis 20 Uhr. Nur weil die Bundeswehr meint sie müsste unserer Schule was spendieren... -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
was spendiert se denn ? nen Leo ? ![]() maaan is mein letzter Post lange her ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Jetzt kommt die Mainpage fast an die von 2142 ran ^^ btw kann es sei ndas mein BF (UK-Import) doch schon morgen kommt *g* goodn8 btw... ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |