|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Add mich auch mal, dann antworte ich heute bei meiner abendlichen Runde _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
|
dachte geht nur bis Gold oO? _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich dir auch Fluff. Jez hats ja endlich geklappt^^. Und sry Bob, hab gezockt statt hier noch mal reinzuschauen (es ging heute tatsächlich oO) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Staff-Sergeant | |
|
Reihenfolge ist: 1. Bronze bei 25 kills 2. Silber bei 50 kills 3. Gold 1 bei 100 kills 4. Gold 2 bei 200 kills 5. Hoffentlich Platin bei 300 kills War überrascht als ich nach Gold 1 statt wie erwartet Platin nur Gold 2 bekam..will wissen ob Platin nur fürs ego ist oder ob man auch ne nette summe punkte dafür bekommt (so 10k^^) Kann zwar sein das es noch Gold 3 gibt aber das wäre doch ziemlich witzlos oder? Ich geh mal davon aus das dies nicht der fall ist^^ Für 2 Platinsterne gibts zusätzlich noch ein nettes award im wert von 10k...haben will | |
|
Also das mit den Sternen haut so nicht hin. In der PS3 Beta hatte ich sicher 7 Goldsterne auf ner Waffe und trotzdem noch nicht Platin. Somit braucht man wahrscheinlich ein paar mehr um an das Edelmetall zu kommen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Auch die Anzahl haut so nicht hin. Ich hab auf der XM8 des Assaults auch 2 Goldstars und die hatte ich schon bei unter 200 Kills. Die nächste Stufe wird bei 250 angezeigt; welche ich auch bald habe.. PS: seit heute funzt PB wieder. Nichts mehr verändert, kein Update, nada.. auf einmal gehts. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ja... hatte vor zwei Tagen auch noch Probs mit PB, seit heute keine Schwierigkeiten mehr. Allerdings ist grad der EA-Server nicht erreichbar. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | 10x GoldStar = Platin Quelle: Zitat:
| |
|
Sergeant | Zitat:
€ Konnte heute ganz ohne Probs zocken ! _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 | |
|
| meiner Meinung nach wird hier zu wenig gespammt SPAM ON Es war einmal ein der flog als er wieder aufwachte sah er über sich drei die ihm einen reichen wollten, der ob er sei. Daraufhin hat er sich entschlossen bevor er noch völlig wird SPAM OFF SPAM ON Es war einmal ein der flog als er wieder aufwachte sah er über sich drei die ihm einen reichen wollten, der ob er sei. Daraufhin hat er sich entschlossen bevor er noch völlig wird SPAM OFF SPAM ON Es war einmal ein der flog als er wieder aufwachte sah er über sich drei die ihm einen reichen wollten, der ob er sei. Daraufhin hat er sich entschlossen bevor er noch völlig wird SPAM OFF SPAM ON Es war einmal ein der flog als er wieder aufwachte sah er über sich drei die ihm einen reichen wollten, der ob er sei. Daraufhin hat er sich entschlossen bevor er noch völlig wird SPAM OFF SPAM ON Es war einmal ein der flog als er wieder aufwachte sah er über sich drei die ihm einen reichen wollten, der ob er sei. Daraufhin hat er sich entschlossen bevor er noch völlig wird SPAM OFF |
|
|
Das ist ein allgemeines Bild, dass sich grade abzeichnet.. Die, die spielen konnten, können es jetzt nicht mehr.. und umgekehrt. Die Server laufen inzwischen auch alle unter R6. Damit kann ich wieder gut zocken; andere wiederrum nicht; bis R7 erscheint ..dann gehts vermutlich bei mir wieder nicht. Jetzt weißt du mal, wie es mir die letzten 5 Tage ging.. Connecten ja, zocken nein. Das nervt ein wenig. Jetzt hänge ich meinen Mates um gute 10 Ränge hinterher.. Die haben teilweise schon alle Unlocks und ich schlag mich irgendwo bei der Hälfte rum. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (10. March 2010 um 10:02 Uhr). | |
|
Ja jetzt weiß ich wie es den Leuten ergeht echt zum dauerkotzen vorallem wenn man mit 5 Leuten im TS3 hockt die kommen locker auf jeden Server und zocken zusammen. Du aber kannst nur blöd zuhören und es solange versuchen bis der Geduldsfaden reisst. Naja mal sehen Server werden gerade gewartet (wurde von Gestern auf Heute verschoben) vielleicht gehts danach wieder und R7 is drauf xD | |
|
Dann hoffe, dass die Wartung etwas bringt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
jupp so könnt ich wenigstens meine zahnschmerzen ablenken aber nein server down _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geht doch wieder alles. Bis auf meine Freundesliste... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |