- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
1. February 2011, 20:13
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Naja - jeder hat mal Glück...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. February 2011, 21:34
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja, Glück erschaffen durch ihren Skill!!!111
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. February 2011, 21:43
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Über Knochen zu stolpern ist kein Skill du Pudel...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. February 2011, 21:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Was denn sonst?!

Ich erkläre dich offiziell als verrückt, führt ihn ab!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. February 2011, 01:59
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Oh GOTT ich bin so schlecht,...nach dem ich noch mehr SC2-Tuts im Internet angeguckt hab fühl ich mich noch schlechter,.... Trotz ziemlich befolgten Tips bei 2 Matches 1vs1 Sang und Klanglos untergegangen,.....

Ich glaub, das waren die schlechtesten 30€ die ich in der letzten zeit angelegt hab.....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
2. February 2011, 08:00
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
tja, bist zu doof dazu
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
2. February 2011, 08:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Oh GOTT ich bin so schlecht,...nach dem ich noch mehr SC2-Tuts im Internet angeguckt hab fühl ich mich noch schlechter,.... Trotz ziemlich befolgten Tips bei 2 Matches 1vs1 Sang und Klanglos untergegangen,.....

Ich glaub, das waren die schlechtesten 30€ die ich in der letzten zeit angelegt hab.....
Vllt ist Supreme Commander ja was für dich .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. February 2011, 10:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Oh GOTT ich bin so schlecht,...nach dem ich noch mehr SC2-Tuts im Internet angeguckt hab fühl ich mich noch schlechter,.... Trotz ziemlich befolgten Tips bei 2 Matches 1vs1 Sang und Klanglos untergegangen,.....

Ich glaub, das waren die schlechtesten 30€ die ich in der letzten zeit angelegt hab.....
Hm welche Rasse spielst du denn? Es ist immer besser eine einzelne zu spielen und darin gut zu werden.
Scoutest du auch regelmäßig beim Feind? Auch extrem wichtig, es nützt dir z.b. nichts wenn du als Protoss haufenweise Void Rays/Phasengleiter gebaut hast und dein Gegner mit nem Haufen Marines ankommt und deine Phasengleiter in wenigen sekunden auslöscht

Hast du Ingame die Tutorials gespielt in denen erklärt wird welche Einheiten gegen welche Einheit am effektivsten ist? Alle Einheiten sind nämlich Schere-Stein-Papier mäßig ausgelegt, jede ist besonders effektiv gegen einen Einheitentyp aber auch besonders anfällig gegen eine andere Einheit.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. February 2011, 12:13
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hätte man mich gefragt, dann hätte ich dir sofort gesagt: Starcraft 2 ist böse. Es ist so böse, dass man es niemals spielen sollte. Es ist schwer, unfair kompliziert - und bevor man nicht ein Lexikon auswendig gelernt hat, wird man von jedem so übel auf den Sack bekommen, dass man weinend wegläuft.

Ohne Scheiss gesagt: Starcraft 2 erfordert sehr viel Einarbeitungszeit - und das ist der Grund, warum ich jedem davon abrate, der sich nicht ganz viel mit Strategie auseinandersetzen will. Battlefield ist da viel toller...

*Vorsichtig nachschaut dass gewisse Person das nicht liest*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. February 2011, 12:50
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Moin moin

Man man Uruk, du hast echt stark nachgelassen in letzter Zeit und das, wo du doch noch so jung bist Wo soll das bloß hinführen?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
2. February 2011, 12:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Wo habe ich nachgelasen? Wo? Wie konnte das passieren?!

*Leise Musik auflegt*

Die Klausuren, die andauernde Anstrengung, Google - hat all das mir zugesetzt? Mich müde und schwach gemacht? Haben die vielen langweiligen Vorlesungen mich so geschwächt? Hat das permante Gebell mich nicht ausreichend Schlaf finden lassen?

NIEMALS!

*Im Panzer durch die Quasselecke rast und alles demoliert*
Strategie ist böse...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. February 2011, 13:02
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Du weißt es echt nicht? Warum heißt das hier wohl Pussylovers?

*Panzerabwehrminen und C4 verteilt und grinsend auf Uruk wartet*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
2. February 2011, 13:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
...

Mein Panzer ist genau so wie ich - unzerstörbar.


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. February 2011, 13:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
All Hail to Mother Russia!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. February 2011, 13:17
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Mein Panzer ist genau so wie ich - unzerstörbar.
Genau! Deine Adminmacht ist ja auch unendlich, du weißt sie nur nicht zu nutzen bzw. richtig einzusetzen, mal ganz davon abgesehen, dass du NIE Weltherrscher wirst!

_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
2. February 2011, 13:52
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm welche Rasse spielst du denn? Es ist immer besser eine einzelne zu spielen und darin gut zu werden.
Scoutest du auch regelmäßig beim Feind? Auch extrem wichtig, es nützt dir z.b. nichts wenn du als Protoss haufenweise Void Rays/Phasengleiter gebaut hast und dein Gegner mit nem Haufen Marines ankommt und deine Phasengleiter in wenigen sekunden auslöscht

Hast du Ingame die Tutorials gespielt in denen erklärt wird welche Einheiten gegen welche Einheit am effektivsten ist? Alle Einheiten sind nämlich Schere-Stein-Papier mäßig ausgelegt, jede ist besonders effektiv gegen einen Einheitentyp aber auch besonders anfällig gegen eine andere Einheit.
Ich hatte es bis jetzt nur mit den Terranern probiert, da ich mir dachte, wenn ich sie im SP spiele fällt es online auch einfacher.

Aber mit den Tastenkombinationen komme ich überhaupt nicht klar, und bis ich mit meine Tastatur auf meine Bedürfnisse zugeschnitten habe vergehen Jahre.... also lasse ich sie auf Standart.

Ich habe auch versucht einigermassen die Build-Order nach zu empfinden, aber auch nur ungefähr (z.b.: nur 1-2 WBF´s zum Bauen) nach 10 WBF´s eine Kaserne als "Wall-In" zu bauen, 4 Kasernen insg. (1 Für "Morderer"), 3 mit Reaktor für dp. Marines, dann die leute Aussende (das mit dem Scouten hab ich auch noch nich begriffen,...wie geht das??? Es gibt kein Knopf dafür!!) In den Videos sieht das immer so einfach aus! Jedenfalls schick ich auf der Map meine Truppen los,..ca. 10 Marines + 2 Morderer(??) Schwupp da kommt der gegner mit 15 Vikings schon hoch über die Klippe und haut mir aus dem Hinterhalt alles weg,.... toll das ich nen "Wall-In" hab^^

Also alles in allem,....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
2. February 2011, 13:57
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Scouten bedeutet im Prinzip nichts anderes als ausspionieren Sprich einfach eine Drohne (die Dinger, die das Erz und Gas abbauen) in Richtung Gegner schicken und schauen, was er baut, damit man die optimalen Gegenmaßnahmen ergreifen kann. Sobald man eine Werft hat, sollte man immer das billigste Kampfschiff nehmen, geht einfach schneller.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
2. February 2011, 14:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jap.
Ein Wallin ist zudem absolute Pflicht als Terra, schützt dich gegen Rushes und allgemein kann der Feind dich nicht so leicht mit Bodenangriffen überrumpeln.
Und nimm es mir bitte nicht übel aber anscheinend bist du noch zu langsam wenn der Feind 15 Vikings hat und du erst 10+2 Marines. Das kommt aber alles mit der Zeit und Routine, ich hab auch ewig gebraucht um das halbwegs auf die Reihe zu kriegen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. February 2011, 15:13
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken erstmal eine andere Rasse zu spielen. Terra sind schon ziemlich Macrolastig, da man viel mit den Gebäudeaddons rumswitchen kann, allgemein mehr Buildings braucht und dann auch noch den Mule sinnvoll einsetzen muss. Am einfachsten spielt sich imo Protoss. Aber das muss man einfach mal ausprobieren. Ich selbst steh auch total auf Terra. Aber wie gesagt, man muss viel mehr gleichzeitig machen mit denen.

Und btw: wir haben ein Starcraft Forum
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
2. February 2011, 15:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hätte man mich gefragt, dann hätte ich dir sofort gesagt: Starcraft 2 ist böse. Es ist so böse, dass man es niemals spielen sollte. Es ist schwer, unfair kompliziert - und bevor man nicht ein Lexikon auswendig gelernt hat, wird man von jedem so übel auf den Sack bekommen, dass man weinend wegläuft.
Sry Uruk damit haste dich aber selbst gepwnt. Wenn du SC2 schon übermäßig hardcore schwer findest ..... dann solltest du die Finger von den richtigen Hardcore RTS lassen .


Das einzigste was an SC2 wirklich schwer ist, ist dass es hektisch und schnell ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav