|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Deswegen hab ich mich auch schon im vorraus Entschuldigt, wer meine Post´s in letzter Zeit genauer betrachtet hat wird merken das ich mich für kaum einen ekligen Post mehr Entschuldigt hab, das heißt also schon was (und kaufen kann man sich dafür dennoch nix) | |
|
ok ok,..... so gn8. Film zu Ende...... und das wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich mir den rein gezogen hab. Auch klare Empfehlungen auf dem Gebiet: "The Green Zone"; "The Hurt Locker- Tödliches Kommando"!! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM Geändert von ReDRuM*(DKF)* (1. February 2011 um 00:49 Uhr). | |
|
Hm Green Zone wollte ich mal sehen aber hatte ich ganz vergessen, die "Mission" von Hurt Locker erschließt sich mit vom zwar Trailer nicht aber es sieht gut aus. Danke, 2 weitere Filme auf der muss-ich-sehen-Liste Und jo Gute Nacht, bin ebenfalls weg. | |
|
Gut nacht ihr zwei wollte nur mal sage dass ich se mir jetzt bei http://www.guild-wars-2.eu in der Quaselecke gemütlich mache. Da ist es auch viel toller als hier *zu Urökchen guck* | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Guten fortgeschrittenen Morgen alle Gestern beim rumzappen bin ich auf Prosieben gelandet, wieder dieser Raab mit seiner Lena. Labert irgendwas von "blablabla vor einem halben Jahrhundert (1957) ist eine Deutsche Teilnehmerin auch 2 mal hintereinander angetreten..blablabla..Holland hat auch dieselbe Person 2 mal antreten lassen...blablabla..." dann habe ich schon umgeschaltet, echt armseelig wie er sich auch noch versucht zu rechtfertigen XD Hoffentlich fallen die beiden mal so richtig auf ihre entstalteten Fratzen! Kanns nicht mehr hören. Stefan Raab hier, Lena da (macht jetzt neuerdings Werbung fürn Opel Corsa). Dieser ganze SCHUND wie dsds, supertalent, eurovision songcontest, dschungelcamp und hastenichgesehen muss abgeschafft werden. Früher konnte ich das Fernsehen wegen den Nachrichten und den großteils langweiligen Sendungen nicht ertragen, mittlerweile aber läuft ja nur noch Schund der die Resthirne der Bevölkerung aufweicht. Wenn ich mir mal so ansehe wie voll die Publikumsplätze bei diesen ganzen Sendungen ist, wenn ich mir mal ansehe wieviele Stunden meine Schwester pro Tag vor der Glotze verbringt Ich hab schon ne weile lang immer TV Today benutzt bevor ich den Fernseher eingeschaltet habe, absofort werd ich nur noch vorher studieren was läuft und den Fernseher minutengenau an und ausschalten ansonsten ist das doch nicht zu ertragen | |
|
Gudn morgen Wie wahr Fluffy...bin ganz deiner Meinung Bei dem Programm, hau ich mich lieber gepflegt ins Bett und les ein gutes Buch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
P.S.: Moinn moin! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
|
"Hartz4 TV": RTL-Punkt 6; RTL-Punkt12, zwischendrin keine ahnung, da ich da immer arbeite, nach 12 Uhr gehts grandios weiter mit Hartz4²-TV - "Mitten im Leben" usw..... Von sowas verblödet das Deutsche Volk tatsächlich. Oder die, schon auf ein paar Seiten vorher angesprochene, Frauentausch-FAKE-Kiste!! Oder "Hässliche-Vögel-auf Hübsch-Trimmen-Um-Sie-Nach-Der-TV-Show-Wieder-Fallen_zu-Lassen"(Ebenso mit Häusern-RTL2), usw. usw. usw.... Geht mal zu irgendwelchen dieser Leute ... ihr glaubt doch nicht, daß das was die dort gerissen haben, für die Einschaltquoten, heute noch Bestand hat....? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ernst Gräfenberg | Yay, Einbruch Nummer 5(oder 6) in diesem Schuljahr. Echt tolle Gegend hier Heute läuft Scrubs _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wo wohnst du bloß Tiger Und ich werd mir Scrubs nicht reinziehen, muss von Staffel 1 anfangen, ist einfach so | |
|
Ernst Gräfenberg | Du guckst dir nicht die Free-TV Premiere der 9.? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Was manche Leute nur gegen Raab haben - im Vergleich zum Rest ist der doch ein Gott...^^ *Google in "Komplett unlogischer Scheiß" umbennen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nope, ich werde mir langsam aber sicher alle Staffeln kaufen, vllt jeden monat eine oder so (hab im moment erst noch 1-3) und anfangen zu schauen wenn ich alle hab. Dann werd ich aber ohne längere unterbrechungen schauen, mit Autorenkommentaren etc. und allem Wenn ich mir jetzt die 9. ansehe ist wieder ein Stück mehr Luft raus, das darf nicht sein | |
|
http://de.news.yahoo.com/34/20110201...k-98fda55.html Wie geil Und eine Unverschähhhmtheit dass sie kein Geld dafür bekommen haben, ich hätte für jedes millionstes Jahr 100.000€ verlangt | |
|
Tja - ob man wirklich so viel Geld verdient, weil man über einen Knochen gestolpert ist? *Fail is so strong with COD* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ka, aber wenn sie nicht zahlen würden würden sie von mir auch keinen Knochen bekommen. Der kommt dann in meine Pudelhütte-Luxusvillenhundehütte | |
|
Ein großes Wort für so einen kleinen Pudel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und ein noch kleinerer Geldbetrag für die 7 jährige Finderin Ach das ist doch nur Neid, die ganzen "Experten" haben erkannt wie sinnlos ihr Leben ist wenn ein 7 jähriges Mädchen schon mehr geschafft hat als ein ganzer Haufen von denen zusammen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |