|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Lieutenant General | Ja, jetzt ist es mir auch zu spät. Ist auch nicht schlimm. Die anderen beiden Spiele darf ich nicht weiterzocken, meine Tochter möchte nicht verpassen wie es weiter geht, weil wir es zusammen angefangen haben. Ich warte jetzt auf mein AvP dann rockt das Haus wieder. |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Logo, ich schaue auf DMAX was wirklich in Vietnam abging, ungeschminkt, ist schon krass was die Regierung alles gelogen und erfunden hatte. Und die Situation der Soldaten. |
|
|
Ich glaub ich sollte endlich mal nen Reciever holen um meine GK an die Schüssel anzuschließen..sonst muss ich immer nach unten gehen zum Fernsehn gucken ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Zitat:
Ich schaue immer Online bei Zattoo oder anderen Sendern. | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Nun ist ein Film über Militärtechnologie dran, das ist wieder was für dich. |
|
|
Morgen ihr Quassler... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mogäähhn. Jetzt wird weiter an Nachbars Geländer geschreinert _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Morgen Hab ich gestern schon im IRC gepostet: Nerdlampen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Ach kacke, ich hab den DMAX-Kram verpasst weil ich eingepennt bin. Krank sein sucks²! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Spannerspielzeug no1^^ Btw Rodeln kann wohl ziemlich daneben gehn :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Nein, beim Training zu den Olympischen Winterspielen ist einer gestürzt, mit knapp 140 an einen Träger geknallt und gestorben. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Jop. Der tut mir leid... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
mich wunderts eigentlich das nur so selten was passiert bei den geschwindigkeiten _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |