|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also wo es die 2 Attributs Punkte gibt? Die haben wir erledigt mein ich weil ich plötzlich welche hatte obwohl meine durchs Leveln schon weg waren. Und gestern als wir bei Hades waren is mir auch nur die eine letzte Nebenquest aufgefallen die wir nicht gemacht hatten. | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Mhh...Ok danke dir. Wir sind so schnell durch Episch geflogen da ging das wohl an mir vorbei. |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ja, mach das ich meine wir haben das vergessen. |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Richtisch. Ich war mir den ganzen Tag nicht sicher, nun ja kein Ding. Nur sollten wir das nicht vergessen, und @Bob bescheid sagen. |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Wie meinst du das? hehe Nein, ich hatte Heute viel rennereien, da gehen schon mal leichte Sachen an einem vorbei. |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | hat er es schon wieder geschrieben? Ja, er hat es schon wieder geschrieben und nun? Das böse Wort mit Frau. Ach komm, lass ihn doch. |
|
Hehe. Ja, ich glaub ich werd heut den Abend mit Fernsehen verbringen. Zwischendurch mal ne Runde BC2. Irgendwie brauch ich auch mal wieder ne Runde schlaf _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ist ja nicht schlimm, chille mal tüchtig aus. Wir sehen uns dann später auf dem Schlachtfeld. Viel Spass @Bob PS: Hau sie weg, oder Messer sie. |
|
Sacht mal, keiner am zocken hier?! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ich würde auch abbrechen mit gucken. |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ich dachte dabei eher an eine Runde TQ, man kann es ja mal versuchen. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |