|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Den kenn ich, aber kA woher^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Weil das ein Witz ist, der andauernd irgendwo in Signaturen und sonstwo steht. Und ich will jetzt BC2 zocken, kann aber nicht, weil der heißgeliebte EA Masterserver gewartet wird. So hab ich mir meinen freien Tag nicht vorgestellt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moah bin ich froh hier auszuziehen heute gehts in die Wohnung alles abmessen und Küche kaufen. Meine Mutter singt hier total schief Let it Be rum und das schon seit Stunden.... Ich werd noch wahnsinnig! | |
|
Tja. Ich muss bald anfangen wieder zu lernen. 3 classtests to go! Und dabei muss ich die ganze Seite noch auf Vordermann bringen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Scheiße, mir fällt ein, dass ich nächste Woche auch noch zwei Arbeiten schreibe..Ach egal, die eine ist Deutsch (brauch man nicht für zu lernen) die andere Englisch (werd ich nicht für lernen). Passt also doch noch _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Tja. Auf meine Klausuren muss ich aber lernen. Was für ein Mist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Baum ist die Antwort, junger, ungeduldiger Schüler. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Warum versteh ich nur Bahnhof... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Die Ohren sind nicht sauber, junger, ungeduldiger Schüler. Baum, nicht Bahnhof! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Mensch Leute. Dorgen sind nicht gut... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ein wahrer Meister seines Faches _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die brauchen keine Drogen, die sind so _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Nicht Drogen.... Baum! Und so sprach der Baum, Und ob ich schon wanderte im finsteren Forum, fürchte ich kein Uruk; denn Du bist bei mir, deine Äste und Gezweig trösten mich. Der Baum ist mein Stamm, mir wird nichts mangeln. Betet meine Sprößlinge betet!!!!!! | |
|
Lass mich raten...die Vegetarier sind der Teufel oO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Meine Kinder wir haben den zweiten jünger, Balverin, unter uns feiert und pflanzt Bäume um Uruks Haus. Er ist ein Dämon des Vegetariers! | |
|
Ihr seid doch alle verrückt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |