|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Irgendwie. Und dann doch wieder komplett anders...^^ Geduld du haben musst, junger Spammer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, nur das die Bewaffung etwas abweicht. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Dafür ist der Scharfschütze recht archetypisch. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Yep. Nur werde ich den lieben alten Rambomedic sehr vermissen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Dann stell dir den Medic mal mit Granatenwerfer und Schrotflinte vor... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bam! Ups eigenen getroffen, schnell mal verarzten _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Wie heisst den ein ganz normaler Soldat, der ausser die Gegner zu killen sonst keine weitere Aufgabe hat? |
|
Der Assualt wird das wohl sein _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Danke dir. Edit:Mhh..der muss Muni verteilen an die Kameraden, gibt es keinen ohne zusätzliche Aufgabe? |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Munitkiste anwählen, irgendwo hinwerfen und Spaß haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Danke Euch, ich bin dann der mit dem Schild auf dem Rücken; Don´t Shoot. |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Muss man die Kisten hinschmeißen? Oder gehts auch wie bei 2142? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Yep - ich werd dich finden und knifen. Btw.: Das Forum explodiert gleich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |