|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Hatte ich schon erwähnt, dass mir das komplett und vollkommen egal ist? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Ich glaub wir hätten noch einen Kandidaten für das "C4 umschnallen und Amoklauf in der Feindlichen Basis" _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Nix da! Mein Job! Sonst lauf ich euch heut abend hinterher und schmeiß euch C4 vor die Füße!! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir machen das einfach mit euch beiden, die können euch nicht beide vorher umbringen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Jaja, das sind die schlimmsten paar Stündchen. Weniger als drei Stunden, dann gehts nämlich echt ab. *Sich stärken geht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich sehs jetzt schon kommen: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (28. January 2010 um 16:44 Uhr). | |
|
Wehe ihr fangt ohne mich an.. Werd wohl so gegen 8 wieder da sein.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wieso startet EA eig zwei Betas um die selbe Uhrzeit ? Einmal die von BC2 und die OpenBeta von CnC4. Naja BC2 hat vorrang. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Auf welchen TS treffen wir uns denn dann um 18 Uhr? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Blödes Timing halt... Btw.: Nur noch 1:45 till epic! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
|
gut gut, komm ich dann auch drauf *rumhibbel* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Keine Panik . wir laden einfach alle auf unseren TS3 Server ein. Und dann gehen wir ein paar Maps dem erdboden gleichmachen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Achja mein final Nick wird (falls nich vorher weg und sonderzeichen erlaubt) Drunk´n Braindead Clantag mal schaune Uruk is sich noch uneinig ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |