|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yes, 28. Januar. Aber dummerweise kommt da neben Klausuren auch noch ganz viel anderes tolles Zeug - BC2 Beta, Spliter Cell, Jzt Cause, etc. Fuck. Warum muss ich so viele Spiele spielen und testen?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
und dann auf den Forum button auf der BC 2 hauptseite na ja man gut das mich weder Splinter Cell wirklich intressiert noch Mass effect 2 oder Just Cause. gebt mir einfach die BC2 beta und ich bin glücklich _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
|
Yes - alles stückchenweise weiterzocken. Und den Alkoholkonsum notgedrungen einschränken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Uruk hast du Saboteur eig schon durch? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wieso? Im Moment bin ich noch ned ganz fertig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kennt wer ein gutes Angebot für alle Overlordteile für den PC? Nachdem ichs für die Wii gespielt hab brauch ich Nachschub _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Omfg, das gabs bis vor kurzem bei Steam fast geschenkt.... ich glaub Teil 1+2 für 10 Euro... Kann mich aber auch vertan haben.... jedenfalls wars recht günstig... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ne hast schon recht, allerdings gibts bei Steam dauernd irgendwelche Angebote, man muss nur häufiger mal da vorbeischauen Edit: Das Standard Package von Overlord 1, Raising Hell und 2 gibts auch so schon für 35 Tacken, kommt man ganz gut bei weg. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
eben gesehen und versuch mir immer noch in den Hintern zu beißen >.< Pech gehabt, ist ja noch bisschen bis Geld kommt *g _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Wird denk ich irgendwann in nächster Zeit wieder im Angebot sein Ansonsten kann ich dir Overlord 2 noch anbieten. Allerdings für die PS3. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Juhu - es schneit! Dummerweise sind so um die -8 Grad... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier ist einfach nur kalt. Liegt allerdings noch der Schnee von Silvester rum _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wenn du mir dazu eine PS3 schenkst, gerne *g @Sir Uruk.Inc Freu dich, bei mir ist es so kalt das mein Fahrrad nicht mal mehr schaltet *im höchsten Gang durch die Gegend radelt-.-* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hey, bei mir sind auch grad -15°C... Und mit 300 Meter über Null leb ich nicht grad in den Bergen ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
-5 aber draußen liegen locker 20 - 25 centimeter _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Jaja, der Winter ist doch was tolles. Was wirklich tolles. Jetzt muss ich aber anfangn mit Uni-Zeugs. Mist. Und dabei hab ich echt keine Lust. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Morgen wieder Schule -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tj - ich hab noch bis Montag Ferien. Ferien sind doch toll, oder? Oder?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |