|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | kommt drauf an was sie bei promarkt haben ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jah, aber mehr als 25€ würde ich für BF2+SF eigentlich nicht mehr zahlen. Das wollte ich im Prinzip mit dem Post ausdrücken. | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Naja kommt drauf an was die haben xD. Wenn se da noch 2142 Deluxxe rumliegen haben nehm ich natürlich das xD. Woot 95%. 700 kb/s _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Blök. Muss auch mal was sagen oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Meep. Dann sag doch was Sinnvolles... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Unter http://blogs.battlefield.ea.com/batt...up-fankit.aspx gibts ein Fankit....... zieh es mir grad runter hat 118 mb | |
|
Dankeschön - News steht. Btw.: Ich verschwinde gerade in der Aion-Beta... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
Nirgends. Ich krieg nur irgendeine Scheiß-Fehlermeldung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ja jetzt ist auch Downtime xD. 1-2 Stunden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bäh. Warum wird man nicht gewarnt?! Sag mir einfach, wenn die Server wieder online sind - oder gib mir einen Link, wo man es sieht. Dankeschön... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Naja ich habs auch nur gerade so mitgekriegt. Hab mich halt eingeloggt. und dann stand da halt dass der Server in 2min runterfährt xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So, ein bisschen gespielt - macht Spaß, ist aber eben nur ein ganz normales Online Rollenspiel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Jo. Außer dass man fliegen kann ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk spielt MMOs.... ich bin jetzt verwirrt. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tue ich icht. Ich schaue mich nur mal kurz um, schreibe dann eine fiese Kolumne und kehre dann glücklich zu meiner BF-Sammlung zurück. Und ja, die Kolumne wird mit dem Mega-Feature "Ich kann nicht spielen sondern kriege nur eine blöde Fehlermeldung" episch ausfallen. Ganz und gar episch. Selbst wenn es - wenn es mal nach wirklich 50 Versuchen! - natürlich irgendwie Spaß macht. WoW eben mit schönerer Grafik und ein paar kleinen Ideen, mehr nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Was Sinnvolles. Das war doch mein Text oder? Btw ich fand die Stimmung am NCSoft-Stand auf der gamescom fett^^. Hab 2 T-Shirts zugeworfen bekommen, aber ich trag keins xD. Naja und noch nen Anstecker, Headset und noch iwas was ich grad vergessen hab... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Aion war doch in der Halle des Grauens - nur Online Rollenspiele? Da habe ich mich ja gar nicht reingetraut... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Da war doch auch Razer.. oder? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |