|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein. Ich hab nur die Weltherrschaft im Visier. Und außerdem ist so ein Posting wirklich viel aufseheneregender. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Tägliche Spam Dosis* _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Heute wird das wohl zu einer absoluten Überdosis. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Sag ich doch. Uruk is ne Dramaqueen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gewalt ist gegen Tiger sehr wohl eine sehr tolle Lösung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Gewalt ist keine Lösung. Gewalt ist eine Suspension. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
gewalt ist keine Lösung! Aber eine Alternative! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wie recht du hast. Aber irgendwie ist Gewalt online so viel schwerer wie offline. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Ernst Gräfenberg | @ArcherV: Ich eig auch. Hab die nur gepostet weil Uruk die nich kennt, ich hatte den 1. post mit der G11 nicht gemacht. Sieht aus wie ein Fön, die G11. Ein merkwürdiger,verkrüppelter Industriefön. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das Ding hat aber Hülsenlose Muni! xD Und ne Mordsfeuerate! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Un? Das sorgt nur für mehr Muniverbrauch im Einsatz^^. Und somit verschleißen auch die Läufe schneller. Die Dinger robuster zu machen kostet wieder dementsprechend... das Ding ist ein bissl übertrieben vllt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
Was will man denn heute bitte mit einem Bajonett? Das gibt nur Konfusion in der Truppe, wenn ein unerfahrener Rekrut das seinem Nebenmann ins Auge rammt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Kann schon von Vorteil sein, wenn irgend so ein irrer von vorne angerannt kommt und dein Mag gerade leer ist ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Klar. Aber so oft kommt das in der Realität nicht vor. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | *zuUrukblick* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bajonett ist sowieso für Waffen schlecht da der Lauf dann nciht mehr ausbalanciert ist. Gib ja kaum ein Bajonett das über Picatinny drufgeschnallt wird. Wegen dem muni verbrauch, in der Praxis hat das G11 einen niedrigeren Verbrauch als ein normales Sturmgewehr...bei Wikipedia gut zu lesen, auf diversen Seiten noch besser beschrieben. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | "in der Praxis" Ich dachte das Ding wird nicht eingesetzt atm? Mhh ich sollte die Wikipediaseiten die ich poste auch lesen und mich weniger auf mein Gedächtnis verlassen *anfang zu lesen* €: Wenn du den Salven-Modus meinst: Ich kann im Einzelschuss genauso präzise schießen und verbrauch nur ein Drittel der Munition. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |