|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Teil 3 hab ich gar nicht mehr gespielt. Nach dem Plätten meines PCs hatte ich einfach keinen Bock das nochmal runterzuladen, aber so lange es ging fand ich es eig ziemlich geil. Dass man so schnell draufgeht zwingt einen zu Taktik, was ich klasse finde. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Nunja bei mir wars halt so, dass ich immer als Grenadier spielen muss. Nur mit den Granaten trifft man nix xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Also ich fand die Granaten und Gewehgranaten immer klasse. Damit hat man auch Gegner gekillt die mal eben 10m weit weg stehen weil die nen Splitter abbekommen haben. Fand das immer sehr klasse, vorallem bei der Brückenmap. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wie gesagt, ich rede von AA3 ^^. Und dann noch die Steuerung, die muss man sich erstmal sinnvoll einstellen xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Meld mich au mal wieder zu Wort _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Lasset diese mächtige Quasselecke nicht sterben! Los - spammt etwas! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Muh. Jetzt wünscht du dir du hättest nichts gesagt oder? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Ist mir immer noch lieber, als wenn hier alles leer bleibt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | stimmt eig.. mir's verdammt langweilig. Und meine Katze zu streicheln macht langsam keinen Spaß mehr, mein Arm schläft ein. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Stimmt, heute ist echt langweilig nen langweiliger Tag :/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Melde mich auch mal aus dem WE zurück _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ahoy Boba. Sodele, mein Weekend ist rum, ich sitz wieder fernseherlos in Ulm fest. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Total muhification! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Seid bloß ruhig - oder unser mal zu gründender Community-Clan wird der Muh-Clan! Btw.: Never ever sich um 19:00 verabreden. Für Abendessen hat man dann die Möglichkeit irre spät zu essen - und man vergisst es vielleicht wegen Alk -oder viel zu früh. So wie jetzt gleich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
[Sinnloses Geschreibsel] Edit: Verdammt. Man soll nichts trinken und dann noch posten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Los jetzt Leute! Bring etwas Leben hier hinein! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |