|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Wah sry, war eine Seite zu weit hinten. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Oo Also bei meinem Post stand gestern noch 1500 daneben und jetzt ist es Razor-6 also entweder hab ich mich verlesen oder es wurde nen Post gelöscht und das würde wieder eine verschwörung mit sich ziehen ich glaub das ist ein Fall für Scooby Doo | |
|
Der Permalink is ímmer eins weiter als die hits vom thread!^^ edit: versteh man den sinn? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ne er hat schon recht, gestern stand die 1500 noch bei ihm mit seinem Post darüber wie häslich das Gehäuse doch ist Edit: Nex, du meinst doch eher die Anzahl der Antworten ist immer einer weniger als die der Posts ne? ^^ Hits warn noch was anderes _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Ging ja um 1500 Posts, also isses von Razor, oder? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Inzwischen ja, auch wenn er gestern noch von Ghardyne war. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich nich, es sei denn Amazon gibt die raus. Weiß man aber afaik noch nich. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich krieg meinen hoffentlich übers Interne _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Bekomm ich dann deinen(falls es dafür einen gab), wenn du eh einen bekommst? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Klar, kannste dann haben E: Wobei, da wäre ein kleines Spiel lustiger..Mal gucken wie's wird _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | *schmoll* Wenns eins is was auf Glück basiert bin ich eh am Arsch^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ne, auf Glück basierend ist doch langweilig. Wenn dann muss man auch was dafür tun dass man den Key bekommt. Aber ich glaub da wirds schon was für alle geben, dann kriegst du den so _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Achja Razor is ja vom Staff hmm dann bekommt der für den post wohl auch keinen key ^^ Ich denk mal das sich Uruk aber iwas einfallen lässt das alle die dafür ge"arbeitet" haben entlohnt werden. | |
|
Darf man fragen woher du die map kennst? _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Ernst Gräfenberg | Er hat sich ja auf der gamescom die Seele aus dem Leib geballert. Und er schläft mit halb EA, nich vergessen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Genau auf der Gamescom gabs die Map zu zocken. Und er war dort eigentlich rund um die Uhr ^^. Er schläft btw nicht mit EA da gibts nen andern Trick viel spaß beim raten | |
|
Jaja - zeitweilig hat also Razor den 1500 Post. Was es als Belohnung gibt, verrate ich aber sicher noch nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |