|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Glaub ich spiel jetzt ne kleine Runde. Bin schließlich erst noch lvl 5, und mir fehlen die ganzen Unlocks xD. (3te Sniper, Red Dot, Engie Waffen usw) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich muss dem Drang wiederstehen, BC2 zu zocken. Mass Effect 2 ist ja auch noch da... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich korrigiere: zwei mal gekotzt. Bah ist das widerlich... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Morgääääähn. Diese Woche wird so toll ich freu mich richtig auf Montag Erst der Umzug dann neuer PC sammt neuer Tasta, Headset und Maus. Dann läuft auch noch die BC2 Beta und bis zum 22. Urlaub. Besser kanns eigentlich nicht laufen ^^. | |
|
Also von wegen Lagfrei.. Ich such mir schon immer Server vom unteren Ende der Browser-List.. (Diese haben komischerweise meist den niedrigsten Ping.. und man kann die tolle Server-Liste ja nicht sortieren ) Doch selbst Server mit einem angeblichen Ping von 30 laggen wie Sau.. Auf meiner G15 kann man auch schön beobachten, wie der Ping permanent am Springen ist .. 20, 90, 70, 120, 30 So kann kein Mensch vernünftig spielen.. absolut unzumutbar _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich kann eigentlich auf Servern von i3d.net ganz gut spielen - und ansonsten auf wirkllich jedem Server. Zur Not auch in Chicago. Nur 4players-Server laggen wie Sau und andauernd. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab fast keine Lags. Bei mir läuft's prima. Btw: Alle Leute die ich geaddet habe tauchen immer noch nich in der Friendlist auf. Ihr seid nicht allein^^. Und btw2: Die Welt is klein. Ich hab grad vom FFF-Clan in den Arsch getreten bekommen. web0ne hat mich weggeballert, als ich grad am defusen war und der Balken noch 2-3 Pixel brauchte -_-'. Immerhin war ich dann noch 3. bester auf dem Server, obwohl im falschen Team^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
guten Morgen ^^ zum Thema Freundesliste: Ich hatte Need, Calli und Uruk testhalber ne Anfrage geschickt das is aber noch nix zurück gekommen meno warum treff ich nie jemanden den ich kenn^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
Gestern hatte ich fluffy und tigger drin, jetzt sind sie wieder raus! von bob_ross und balverin hab ich angenommen, stehen aber auch nicht drin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Leider funzt die Friendlist ja nur sporadisch.. so wie der Rest des Spiels halt auch ^^ Ich zock jetzt erstmal 2142. Da "treff" ich wenigstens Leute die ich kenne. Außerdem läuft das Spiel wenigstens so, wie ich es mir von einem richtigen BF erwarte.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
@ Krümel: Ich habs auch angenommen - mehr als 10 Einladungen. Dumm nur, wenn dan plötzlich nur zwei in der Liste stehen... @ Need: Just chill. In BC2 gibts garantiert auch deine geliebten Infantry-Maps. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
nimm mal lieber in xfire an uruk _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Need reg dich doch nich so auf wegen ner BETA ich glaub das vergisst du oft Oo @Friendlist nach meinem rumloggen hab ich keine Probs mehr mit dieser und sehe immer wo ihr gerade zockt etc. ^^ | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
@Ghardyne. Dein Trick funzt bei mir nicht :/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
und der trick funzt bei mir auch nicht _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
|
wenn nicht wäre das auch...omg xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |