![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Glaub ich spiel jetzt ne kleine Runde. Bin schließlich erst noch lvl 5, und mir fehlen die ganzen Unlocks xD. (3te Sniper, Red Dot, Engie Waffen usw) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich muss dem Drang wiederstehen, BC2 zu zocken. Mass Effect 2 ist ja auch noch da... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich korrigiere: zwei mal gekotzt. Bah ist das widerlich... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Morgääääähn. Diese Woche wird so toll ich freu mich richtig auf Montag ![]() Erst der Umzug dann neuer PC sammt neuer Tasta, Headset und Maus. Dann läuft auch noch die BC2 Beta und bis zum 22. Urlaub. Besser kanns eigentlich nicht laufen ^^. | |
|
Also von wegen Lagfrei.. Ich such mir schon immer Server vom unteren Ende der Browser-List.. (Diese haben komischerweise meist den niedrigsten Ping.. und man kann die tolle Server-Liste ja nicht sortieren ![]() Doch selbst Server mit einem angeblichen Ping von 30 laggen wie Sau.. ![]() Auf meiner G15 kann man auch schön beobachten, wie der Ping permanent am Springen ist .. 20, 90, 70, 120, 30 ![]() So kann kein Mensch vernünftig spielen.. absolut unzumutbar _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich kann eigentlich auf Servern von i3d.net ganz gut spielen - und ansonsten auf wirkllich jedem Server. Zur Not auch in Chicago. Nur 4players-Server laggen wie Sau und andauernd. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Ich hab fast keine Lags. Bei mir läuft's prima. Btw: Alle Leute die ich geaddet habe tauchen immer noch nich in der Friendlist auf. Ihr seid nicht allein^^. Und btw2: Die Welt is klein. Ich hab grad vom FFF-Clan in den Arsch getreten bekommen. web0ne hat mich weggeballert, als ich grad am defusen war und der Balken noch 2-3 Pixel brauchte -_-'. Immerhin war ich dann noch 3. bester auf dem Server, obwohl im falschen Team^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
guten Morgen ^^ zum Thema Freundesliste: Ich hatte Need, Calli und Uruk testhalber ne Anfrage geschickt das is aber noch nix zurück gekommen meno warum treff ich nie jemanden den ich kenn^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | |
|
Gestern hatte ich fluffy und tigger drin, jetzt sind sie wieder raus! von bob_ross und balverin hab ich angenommen, stehen aber auch nicht drin! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Leider funzt die Friendlist ja nur sporadisch.. so wie der Rest des Spiels halt auch ^^ Ich zock jetzt erstmal 2142. Da "treff" ich wenigstens Leute die ich kenne. Außerdem läuft das Spiel wenigstens so, wie ich es mir von einem richtigen BF erwarte.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
@ Krümel: Ich habs auch angenommen - mehr als 10 Einladungen. Dumm nur, wenn dan plötzlich nur zwei in der Liste stehen... ![]() @ Need: Just chill. In BC2 gibts garantiert auch deine geliebten Infantry-Maps. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
nimm mal lieber in xfire an uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Need reg dich doch nich so auf wegen ner BETA ich glaub das vergisst du oft Oo @Friendlist nach meinem rumloggen hab ich keine Probs mehr mit dieser und sehe immer wo ihr gerade zockt etc. ^^ | |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Zitat:
@Ghardyne. Dein Trick funzt bei mir nicht :/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
und der trick funzt bei mir auch nicht _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
|
wenn nicht wäre das auch...omg xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |