|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
DU SOLLST DEN JA AUCH NICHT EINATMEN! DER ARME SCHNEE! Geh raus Schlitten fahren und genieße die weiße Pracht Morgen kommt noch mehr Schnee, wurde ja schon angekündigt _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
@Winne: Klar. Mein Gott. Der war halt so schön weiß und so und da hab ich halt gedacht...^^ Ohne Scheiß jetzt: Deutschland schlägt zurück! Kauft euch Dead Space 2, zockt den MP und zensiert ihn damit für eure Mitspieler! Und noch mal ein by the way: Ich müsste mich mit Lyc auf einen noch viel krasseren Shooter-Avatar verständigen - bei so vielen Artikeln... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Tja - so kanns gehen. Jetzt müssen alle mitleiden, nicht nur ein paar wenige Leute. *Motivation braucht um weiterzuarbeiten* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | YAY, Mathe überlebt. Ab jez heißt es inoffiziell: FERIEN! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ein Übungsblatt - Freitag ist dann trotz drei Tagen Uni Ferien. Aber bis dahin muss man durchhalten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Yay, wir alle ham was gemeinsam Durchzugmode ftw! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
@Ghardyne Spruch: Deswegen der Smiley, das "xD" am Ende und die annahme dass es offensichtlich ist dass ich es nicht ernst meine da wir das ganze schon hatten | |
|
Könnten alle mal eine Spam-Attacke auf Lyc starten, dass der sich mal meldet? Und ich dachte ich bin manchmal schwer zu erreichen...^^ *Cheers* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
... Aber auch ned schlecht sind die Leute, die Sachen fragen wie "Kann man Fahrzeuge reparieren?!" Das erklärt einiges am fehlendem Teamplay in Bad Comnpany 2... Edit: Die krassetse Frage: Will there be any cows in the game? Bitte was? Hilfe?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
xDDDD Hoffentlich verhütet die Person wenigstens Wehrpflicht can kiss my ass, Har Har! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sch...auf Bundeswehr^^ Wenn die mich nicht bis Ende/Anfang des Jahres einziehen brauch glaube ich kaum das ich noch muss x3 Für bisschen scharf zu schießen kann ich auch in den Schützenverein von meinem Opa gehen *g* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zur Not mach bei der Musterung einen auf Unzurechnungsfähig, hat nem Kollegen von mir auch geholfen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Jop, Wehrpflicht sucks. Du bist der Bimbo von allen(in den ersten 3 Monaten) und stirbst vor Langeweile in den restlichen 6. Und dann diese bescheuerten Regeln... Nah, nein danke. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
So siehts aus BB! Und jetzt komm her Kitteh... Ich lass mich doch nicht wie tausende andere zur Marionette des Staates erklären. Überall und ständig wird man in seinem tuen eingeschränkt und beschnitten, aber um sein Leben zu geben ist man mit 18 anscheinend schon reif genug. Jaja Wehrdienst hat nix mit Leben geben zu tuen, die Bundeswehr aber schon Kann es sein dass die Chatnachrichten erstmal in eine MORDS warteschlange kommen?^^ | |
|
Kommt mir auch grad so vor Fluffy, hab schon vor 5 minuten geschriben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |