|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Sieht aber mehr lustig als eklig oder sonstwas aus. @Schmuruk: LOL | ||
|
|
*Plan hat* Ich teasere jetzt nur noch andauernd rum und treibe euch mit absurden Rätseln in den Wahnsinn. Das wird ein Spaß! *Ghardyne mit Panzer überfährt und zu Propagandapudel in die Gummizelle sperrt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach versuchst uns wieder mit deinen Rätzeln zu ärgern? Soll ich dann zurück ärgern und jedem die Lösungen posten? Willst du das Uruk? Willst du das wirklich?! | |
|
Hm - weil ich die Rätsel in zwei Minuten erstelle und du dafür deutlich länger brauchst - ja. Wirklich und tausendfach ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm ich denke seit Tagen nach ob ich in CoD Prestige gehen soll, ich will es aber finde keinen Grund dafür..paar Tarnungen etc. sind es mir nicht Wert dauernd meine Waffen und Perks abzugeben. Und da irgendwann fast jeder Prestige sein wird wird Prestige auch nichts besonderes mehr sein, dafür aber meine 5 Sterne. Ich geh also nicht Prestige Wirst du eigentlich noch CoD spielen Uruk? Und viel wichtiger, hast du lust auf Zombiejagd? | |
|
Wenn ich Freitag aus meinem Bunker in den Kommandzoentralenbunker zurückkomme und wieder einen spieltüchtigen PC habe - gerne. *Multiplayer-Test schreiben muss aber todmüde ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Cool. Nutze die macht des Whiskys und der Pudel gegen den neuen Feind in Gestalt der Todmüdigkeit | |
|
Naja - einen Test sollte ich vielleicht ohne Whiskey schreiben. Aber Bier geht dabei locker...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Not funny! *Cheerio* *Fortunate Son von den Dropkick Murphys hört* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich muss mal kurz bei den Stichworten aufräumen - das wird etwas übertrieben Uruk-feindlich hier. And you should never fuck up with you god... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Ghardyne: Hast du CoD etwa? Wäre toll! @Schmuruk: Danke dir den Song hab ich recht lange gesucht Und es kann nie Urukfeindlich genug sein. Seh es positiv! Der Hass und die Feindseeligkeit sind die Sachen die dich antreiben, dich in deinem Bestreben nach der Weltübernahme und deiner unersättlichen Gier nach Blut weiter bestärken und dich auf dein ultimatives Schicksal vorbereiten /e: Achja und mit Kondomen kann man so ziemlich jeden up, down, in oder sonstwie beglücken | |
|
|
Brigadier General | ahoi Die Stichworte, besonders Schmuruk *ausgezeichnet* welches Genie kam auf die Idee ? man sollte den/die- jenige/n reich beschenken . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Schmuruk ist glaube ich vom Pudel...... Jaaaaa beweise uns deine Macht! Aber nicht schummeln und Bob oder einen anderen Großmeister fragen........ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Argh. Propagandapudel, halte eine mal bitte Rede gegen diese armseligen Gegenpropaganda die mich nervt. Edit: Wer da Uruk for Klofrau geschrieben hat wird erschossen. ARGH! ES REICHT! *Aufräumt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LOL Ja Schmuruk ist von mir :3 Tut mir leid aber gegen Gegenpropaganda kann ich nichts unternehmen, es verstöhst gegen den Ehrencodex von Propagandöüren Ihre Propaganda gegenseitig anzugreifen. /e: Erschossen wird hier höchstens Spiderman, mal abgesehen von Treyarch | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |