- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. January 2011, 12:23
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Fluffy ich setz mich gleich in meinen NVA Panzer und schieß dir deinen Heli vom Himmel .
Nicht nötig, das übernehmen meine Teammates schon regelmäßig für dich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. January 2011, 13:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Ach ich hab ja ganz vergessen, ein Pudel kann niemals einen Heli fliegen . ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. January 2011, 16:31
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Leute ich habe mal ein Frage an euch: Ist BC2 bei euch im Moment auch am laggen ohne Ende? Egal welcher Server, alle sind am warpen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es am Ping liegt, ich habe 70-80 und die anderen oft bis 150......
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
16. January 2011, 16:35
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
1. Runde ist wie seit Anfang des Spieles katastrophal am laggen, egal mit welchem ping, nach der der Runde ist alles Tako. Und Vietnam läuft besser finde ich
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
16. January 2011, 16:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Wobei es eigentlich eher selten laggt, da hab ich weniger Probleme. Mehr Sorgen bereitet mir immer noch dieser ekelhafte Statsbug, entweder sind jedes mal die Stats weg wenn ich vom Server gehe, was noch annehmbar is. Oder man joint auf nen Server und muss mit Rang 1 rumgimpen, das nervt übelst
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. January 2011, 16:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Leute ich habe mal ein Frage an euch: Ist BC2 bei euch im Moment auch am laggen ohne Ende? Egal welcher Server, alle sind am warpen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es am Ping liegt, ich habe 70-80 und die anderen oft bis 150......
150 ist eig mehr als in Ordnung. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. January 2011, 16:46
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Mit meinem alten System hatte ich immer so 100-130, je nach Server.......da hat es auch wenig gelaggt........aber im Moment ist es echt heftig.......eigentlich schon unspielbar.....man schießt auf einen Gegner und plötzlich wird er fünf Meter weiter gebeamt......finde es eh krass, das der Ping so stark vom Gesamtsystem abhängig ist ^^
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
16. January 2011, 16:46
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Uhhhh Rush von der darfst du gerne mehr Posten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
16. January 2011, 16:47
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mahlzeit...

@Ghardyne: Du meinst das, das hatte ich schon mal gepostet Leider habe ich cniht mehr

/edit: Google sei Dank! Die kleine heißt Misa Campo!

_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
16. January 2011, 17:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Mit meinem alten System hatte ich immer so 100-130, je nach Server.......da hat es auch wenig gelaggt........aber im Moment ist es echt heftig.......eigentlich schon unspielbar.....man schießt auf einen Gegner und plötzlich wird er fünf Meter weiter gebeamt......finde es eh krass, das der Ping so stark vom Gesamtsystem abhängig ist ^^
kA ich hab schon auf Server gespielt wo mein Ping zwischen 220-300 lag, und das war eig noch recht lagfrei.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. January 2011, 17:19
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Das, was du meinst, ist die Plasmaspende. Ich war 46min da(die Maschine war langsamer gestellt weil das meine 1. Spende war). So wie's aussieht ist mein Körper recht spendewillig, weil alles ungewöhnlich gut lief. Und für die Spende hab ich 29€ bekommen(19€ regulär, 10€ Starter-Bonus^^). Jede 5. Spende gibts zu den 19€ 8€ Bonus. Is ganz cool wenn man was nebenbei verdienen will^^. Zwischen 2 Spendetagen müssen min 2 Tage liegen, an denen ich nicht gespendet hab. Naja zusammen mit meiner Nachhilfe kommt schon ein bissl Geld rum...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. January 2011, 17:24
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also ich hab zum Glück keine Probleme mit Lags bzw. nur selten, und das liegt dann entweder daran das jemand aus meiner Familie im Internet ist oder der Server zu weit weg ist. Trotzdem ist ein Durchschnittsping von 110-150 nicht besonders gut^^

Plasma...k^^
Spendest du an einer Uni Tigger? 19€ in 46min sind echt gut, von so einem Stundenlohn können viele andere nichtmal Träumen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. January 2011, 17:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Ach Fluffy 110-150 ist normalerweiße Standard und Lagfrei. Habe selber oft mit so einen Ping gespielt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. January 2011, 17:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Uhhhh Rush von der darfst du gerne mehr Posten
Da lass ich mich nicht lange bitten, zieh dir rein die dicken.....Augen




@ Winne, danke für den Namen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. January 2011, 17:34
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach Fluffy 110-150 ist normalerweiße Standard und Lagfrei. Habe selber oft mit so einen Ping gespielt.
Es ist zumindest spürbar lagfrei und für BC2 verhältnisse normal. Aber bei BF2 und BF2142 war mein Ping doppelt so gut, und das schon auf einem eher schlechten Server. Selbst Black Ops hat bei mir nen Ping weit unter 100.
Als gut bezeichne ich solch einen Ping also nicht^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. January 2011, 18:17
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Nope, ich spende bei der Firma CSL Plasma. Das Plasma wird zur Herstellung von Medikamenten gebraucht(ist also nich das, was Unfallopfer evtl bekommen). Und ja, 19€ für 46mins is nich grad wenig^^. Ich kann halt nur 1x die Woche hingehen, zeitlich gehts anders nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
16. January 2011, 19:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Es ist zumindest spürbar lagfrei und für BC2 verhältnisse normal. Aber bei BF2 und BF2142 war mein Ping doppelt so gut, und das schon auf einem eher schlechten Server. Selbst Black Ops hat bei mir nen Ping weit unter 100.
Als gut bezeichne ich solch einen Ping also nicht^^
kA bei Blops hab ich noch nie aufn Ping geachtet.
Weiß nur das ich bei Source spielen (manchmal) noch bei Pings von 200-300 Lagfrei spielen konnte xD.

Das war denn HL2DM, Gmod, Battlegrounds, Neotokyo, L4D2 etc.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. January 2011, 20:00
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
@ Winne, danke für den Namen
Gerne! Die Klene ist aber auch ziemlich lecker!

_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
16. January 2011, 20:29
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
lol.... wie geil!

1&1 News
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. January 2011, 20:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
lol.... wie geil!

1&1 News
Schon krass

Was kommt als nächstes, ne Runde Command&Conquer auf den Servern des Verteidigungsministeriums?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav