|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Also damit könnte ich, und auch viele anderen, auf keinen fall BF spielen. Bei einem Spiel wie HL2DM oder L4D2 könnte ich noch halbwegs (aber nicht auf dauer) darüber hinwegsehen, bei BF, CoD etc. hingegen wäre das eine Klaustasthrophe | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Getroffen hab ich aufjedenfall immer. Was will mehr . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also ich würde ausrasten wenn meine Befehle mit kleiner Verzögerung ausgeführt werden würden Genau so wie ich unsymetrische Sachen nicht besonders mag | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
Ernst Gräfenberg | *klugscheiß* asymmetrisch Ich bin so müde... 3 Tage nur Stress und morgen darf ich 11h in der Schule sitzen. Die sollen sich da lieber auf einen miesgelaunten Tigger einstellen. Ich hoffe meine Biolehrerin schwafelt ausnahmsweise nicht so viel sonst überleb ich das nicht >.< Kleine Rundumfrage: Wenn ihr zu Partys eingeladen seid, wann kommt ihr dann hin? (Sagen wir mal, dass auf der Einladung 9 Uhr steht.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
9 Uhr? oÔ Pünktlichkeit ist ein Zeichen von Anstand...auch wenn es die Jugend nicht mehr einsieht _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Weiß nicht, kommt auf die Party an und wer da is. 1. Saufgelage mit guten Freunden bis zum Morgengrauen? "Ich komm um 19.00 Uhr!" 2. Langweiliger Spieleabend, wo evtl. Ex-Freundinnen anwesend sind? "Was, die Party war schon letzte Woche?" Aber mal ernsthaft, wenn zu einer bestimmten Uhrzeit geladen wird, dann bin ich auch pünktlich. Ich hasse es selbst wenn jemand zu spät kommt! Wie Balverin schon sagte, es ist ein Zeichen von Anstand _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ernst Gräfenberg | Nice. Das heißt ich bin von Idioten umgeben(nicht hier, RL). Da kommt keine Sau pünktlich und alle meinen, dass das so sein muss. Trottel. Ich werd angeguckt wie ein Alien wenn ich zeitig da bin. Am Freitag hieß es nur: "Du kannst doch nicht schon um 9 Uhr da auftauchen!" "Das is aber grad die Uhrzeit wo ich da sein soll" oO Und ja, natürlich war 21 Uhr gemeint. Um 9 Uhr liegen doch alle irgendwo in der Gegend rum, wenn sie Glück haben isses gepolstert^^. Also war auch eher das erste Beispiel gemeint^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ein miesgelaunter Tigger, hebt schonmal die Gräber aus! Zitat:
Zitat:
Aber es gehört sich einfach, das stimmt. | |||
|
Wenn man für 21:00 Uhr eingeladen ist, ist man aller spätestens um 21:15 Uhr da! Sollte es später werden, kündigt man das an, es kann ja immer gute Gründe geben, warum man es nicht schafft. Einfach erst um 22:00 Uhr zu erscheinen ist Assi, wenn 21:00 Uhr angesagt war. Ich selbst hasse Unpünktlichkeit und bin in der Regel selbst eher 5 Minuten zu früh als zu spät da, allerdings ist mein Timing inzwischen so gut, dass ich meist auf die Minute pünktlich bin _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Da plant man den nächsten Schritt zur Erlangung der Weltherrschaft für Battlefield-3.org - und wird vom Korrekturversprechen für die Schwester ausgebremst. Und jetzt gehts wieder zur Uni. Skandal! Und aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Uruk! So habe gestern überings zum ersten Mal BC2:V gespielt und daruckelt es eindeutig weniger als in BC2. Vietnam ist schon eine Umstellung finde ich, ich bin da im Moment noch ziemlich verloren. Würde sich da jemand von euch als Führer anbieten, damit ich die Maps schneller kennenlerne, sprich Laufwege, Stellen, wo man den Gegner leicht in den Rücken fallen kann etc.? Ich brauche quasi einen Crashkurs "Überleben im Dschungel für Noobs" _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Nächstes Wochenende und sofern es da zeitlich passt gerne - bis dahin bin ich mit einem Laptop unterwegs...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nächstes WE geht wahrscheinlich nicht Am Samstag baue ich mit meinem Bruder seine neue Zocker-Höllen-Maschine zusammen, inklusive profesioneller Verkabelung, Installation und Tests dauert das ewig, Abends bin ich dann auf einem Bday und Sonntag geht es wahrscheinlich mit dem Finalisieren des PCs weiter. Aber danke fürs Angebot! Beim nächsten "Messert den Uruk"-Event werde ich dich mit meiner Saiga (gestern Platin gemacht ) verteidigen, vielleicht auch mit der BC70, wobei die seit dem letzten Patch deutlich abgeschwächt wurde oder ich kann mit dem Ding einfach nicht mehr umgehen Ich könnte natürlich auch Medic spielen, um dich dann immer wieder zu beleben, damit du direkt wieder gemessert werden kannst! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Biete mich gerne, bin eigentlich so ziemlich jeden Tag online, komm einfach auf unseren TS (81.19.214.30:9987) wir freuen uns immer wenn leute zum zocken kommen. Wenn du willst können wir aber auch in einen eigenen Channel gehen, um die Karten besser studieren zu können. | |
|
Wasn mit Bc2 schon wieder los? Findet grad mal 5 Server auf denen Panama läuft und nichtmal auf die kann man connecten! Statistik hängt seit gestern Nachmittag auch wieder! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hatte ich gestern ganz kurz - ein Neustart hat geholfen... By the way: Auf BF-3.org mussten leichtbekleidete Damen wegen Abmahngefahr entfernt werden, jetzt hätte ich selber gern so einen Anwalt zur Hand. Wenn man unsere "BF3 spielt im MW-Szenario"-News klaut soll man sich was schämen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also in Vietnam gabs gerade keine Probleme, genug Server und keine Laggs....nur unfähige Teamkameraden, aber das is ja normal _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Also meine bessere Hälfte und ich kommen, wenn auch meist unbeabsichtigt, meist etwas später zu Einladungen,.... ...Wir haben mittlerweile ein Codex: Die Prominenz kommt halt immer etwas später, damit auch ALLE etwas davon haben! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |