|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@GT: Stimmt schon , 3/4 der Sachen die ich bis jetzt in der Schule gelernt habe werde ich wohl bis auf die weiteren Schuljahre nie wieder in meinem Leben brauchen... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
@Razor:6 Problem ist das sind schon die reduzierten Proggis ich brauch den ganzen mist wirklich | ||
|
Mach doch aus dem ganzen ein einziges Bild _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
endlich... facharbeit fertig, ich bin frei wuhuuuu _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
|
so schnell wird man auf den Boden der tehorie zurück geholt... in all dem Streß von wegen Facharbeit hab ich vergessen das ich morgen theoretische hab so eine Scheiße !!! _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Du bist ja was Schule angeht noch verpeilter als ich _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Theoretische? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Viel Glück! Heute hatten 2 Jungs aus meinem Jahrgang ihre theoretische... und ich warte, bis ich wieder zur Motorradtechnik kann -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dann wünsche ich mal einen guten Morgen, Krümel viel Glück und mir selber viel Erfolg beim Lernen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
|
|
Dienstag - Wartungarbeiten. Klar soweit? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaub ich bin der einzige Assault der seinen Teamkameraden Muni verteilt eben 10 Medallien fürs aufmunitionieren bekommen in einer fucking runde Oo | |
|
Da hab ich schon mehr geschafft... By the way: Only 145 pages to go! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |