|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
OMG! Ich dachte ja als ich den Titel gehört habe: "manche Klassiker sollte man nicht neu verfilmen!" Aber als ich gelesen hab das Micheal Bay den produziert, hab ich nur gedacht: "Der wird epic, genau wie alle anderen Horror-Filme die er produced hat!" A Nightmare On Elm Street _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
vllt mach ich nochmal n paar Sigs, aber jetzt erstma in die heia War ne harte woche _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hallo @Fluffyman Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Und dann noch auf einem WE. Lass es krachen. Geändert von Krombi (27. February 2010 um 09:12 Uhr). |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schließ ich mich an, sauf nich zu wenig! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Gleich ist es da. Burn Baby burn. |
|
Hey Glückwunsch FailPudel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Argh, ganzen Pc wiedermal neu aufsetzen..das ist ein Spaß _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Weil die Windows 7 RC ausgelaufen ist.. Mein Bruder hatte zwar die ganze Zeit noch ne Vollversion (Student), nur lief es auch so gut..Naja, updaten hat aber leider nicht funktioniert, also mal wieder alles runter und jetzt wieder neu drauf. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Yay ich hab mal wieder etwas erschaffen das weiterbesteht @Razer hf hab ich gerade alles hinter mir und aus faulheit immernoch net ganz fertig xD | |
|
Ich hab bis jetzt nur FF+Audio Treiber drauf, werd das sowieso später nochmal neu machen, wenn mein Bruder mir endlich die 64Bit Version gibt. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |