|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na super. Ich glaub, dass ich das echt ned durchhalten kann... *Need for Sped Shift sielen geht und nicht mehr hier reinschauen will bis er das Spiel endlich hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du kannst auch was zur TDU2 Ankündigung schreiben Das Spiel wird episch! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich hab mir nach fünf Tagen Dauergeschreibsel vorgenommen, bis Freitag eine offizielle Auszeit zu nehmen... Und ob TDU2 wirklich so klasse wird... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also Teil 1 fand ich grandios. Diese Freiheit da auf der Insel rumzukurven, die Ausliefermissionen... tolle Autos noch dazu. Jetzt kommt noch Wetter ins Spiel, dynamischer Tag/Nacht-Wechsel und ein Schadensmodell! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Tiger? Tiger! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
*Sich in den ARMA2-Vortest stürzt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich doch nich, wie kommst du denn da drauf? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gute Preise - Gute Besserung! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Und Bad Company 2 kommt doch erst am Freitag... Kennt hier jemand das Gefühl, wenn man ganz kurz davor ist, irgendjemanden für irgendwas übelst fertigmachen und bestrafen zu wollen, obwohl die betreffende Person gar nichts dafür kann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich weiß ja nur ned, wer verdammt nochmal dafür verantwortlich zu machen ist, dass man als BF-Admin selbst am Release noch ned in die Schlacht ziehen kann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Um wad geht's denn? €: Okay. Sagt nix. Das war peinlich oO (Und ja ich hab das Gefühl oft. Die Menschheit hats manchmal nich verdient zu leben, glaub ich.^^) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (3. March 2010 um 21:07 Uhr). | |
|
Zitat:
Vielleicht werden ja alle nochmal am donnerstag resettet? Is ja ziemlich assi wenn da schon welche mit 400k punkten und fast allen unlocks rumrennen | ||
|
Amazon? Würd mir nix draus machen, dass die 5. März schreiben. Verschickt haben sies doch auch bei dir schon, oder? Dauert nie länger als ein Tag. Ansonsten _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa bei mir wurds heut morgen um 7 verschickt. Is wahrscheinlich morgen hier. €: Toll, morgen bin ich nicht hier von 8 Uhr bis 20 Uhr. Nur weil die Bundeswehr meint sie müsste unserer Schule was spendieren... -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
was spendiert se denn ? nen Leo ? maaan is mein letzter Post lange her ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Jetzt kommt die Mainpage fast an die von 2142 ran ^^ btw kann es sei ndas mein BF (UK-Import) doch schon morgen kommt *g* goodn8 btw... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |