|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
..und das nächste Mal wenn du es versuchst, wird sich das Messer umbiegen und mir dein Dogtag ein weiteres Mal schenken...oder so ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Boah wie krank in amerikanien kostet der v6 mustang 24k euro, hier werden mindestens nochmal 10k draufgeschlagen | |
|
mobile.de sind welche zB für 26.000 drinnen, natürlich schon mit einem vorvbesitzer aber nichts wildes oder: du musst einen Händler kennen der mit amerikanischen Autos zu tun hat *hrhr* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Tut das etwa ein gewisser forums-user? Hab mich geirrt, drüben gibts den kleinsten schon für knapp 22k dollar (neu!)...krank wie man hier abgezogen wird | |
|
Ernst Gräfenberg | Was wollt ihr überhaupt mit Autos? oO Motorräder, das braucht ihr! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich fahr lieber trocken^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ich schon Organespenden will, will ich bei einem Unfall viel zum Spenden haben :p _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Tja, dann darfste ned rauchen, trinken, Drogen nehmen und dich mit Krankheiten anstecken . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aber Blut spenden kann man, wenn man Alkohol getrunken hat. Das hab ich mal mit nem Kumpel ausprobiert, als uns das Geld für ne Schachtel Zigaretten gefehlt hat. Wir haben dafür jeweils 20 Euro, eine komplette Mahlzeit und soviel zum Trinken (Anti-Alk) wie wir wollten, bekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wtf, wo kriegt man Geld denn dafür? o.Ô Bei uns gibts belegte Brötchen und eine Tafel Schokolade Zum Trinken meist nur Sprudel _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Haha, BB du spendest anscheinend an den falschen Stellen xD. Ich würd auch ohne Geld spenden gehn. Nur darf ich noch nit. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
in Anbetracht der Tatsache wie teuer so bisschen Blut ist müsst ich mal hoch um Krankenhaus fahren >:] _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hello und so... Uni und schlechtes Wetter zusammen - großer Mist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Forenwesen - du sollst in diesem Fall Mitleid dabeihaben und nichts anderes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Irgenwie haben ja manche Leute ein ganz falsches Bild von mir... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Momentan sieht das Bilder eher so aus: _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |