|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mal sehen was als nächstes kommt, 10.000 Beträge oder 1.000 News&Artikel..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Naja. Ich hätte ja auch Copy/ Paste machen können... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke Krombi Was als nächstes kommt? Ich hoffe ja mal 1000 News _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hängt davon ab, wie meine Klausuren laufen und wie motiviert ich bin... Und ob ich mir endlich ein Auto kaufe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Hehe nun hat Uruk einen Motz-Smiley......passt auch besser als der BC2-Smiley *Edit* Jetzt nen Prost-Smiley.....dat Bobelsche hat Langeweile.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Herzlichen Gli-Gla-Glückwunsch, Uruk! /e: LOL Motzsmiley Immer der gleiche diskriminierende Fehler... | |
|
Whohoo... Ein Traum wird wahr! *Bob ein Fass Bier spendiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*sniiiieeeeef* Mein Avatar ist weg *Edit* wieda da....... Lustiger Fehler....wenn man seinen Beitrag editiert und speichert, wird das Avatar nicht angezeigt......nach einer Seitenaktualisierung ist es wieder da....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Der verschwindet nur mal eben wenn man was editiert _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Irgendwie ist mir langweilig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Bobo fischt aber in letzter Zeit recht ordentlich im System rum..Uruk mit Motzer, Fluffy die Flohschaukel und Krombi der Stammgast Gratz zur 7000 _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Wie geil ist das denn? Gerade erst gesehen, ha ha ha JUHU |
|
Also wenn dann schon ein ordentliches Auto _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Yep. In der Theorie. Aber irgendwie ned bei mir in der Nähe... Und außerdem sieht das Auto so nett und freundlich aus...^^ Edit: Und aus Prinzip will ich weder ein französisches oder japanisches Auto weil die teils hohe Reperaturkosten haben. Gleiches gilt auch für Ford.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hier zum Beispiel.....nur eben ein wenig weiter weg...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hier, Astra Kombi: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2t2bdnbmgxo Da kannste dann den Grill fürs GU-Fest umherfahren. Edit: Oder was sportlicheres: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2r1zfj1rtae Die halten ewig die BMWs _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich würde mir nichts anderes als japaner kaufen, toyota oder lexus, schön leise. Wenn ich fahre will ich doch nicht mehr die Straße hören müssen oder die schreie der Leute deren existenzen ich gerade zerstöre Und außerdem kauf dir ein Motorrad, Uruk! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |