- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. August 2010, 17:43
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ohman den Film hab ich als Kind geliebt, locker 6-7 mal gesehen (was für mich verdammt viel ist), immernoch toller Film
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. August 2010, 18:00
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Sogar Pudel hat ja Geschmack...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. August 2010, 18:26
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Und ob der Klasse ist, obwohl schon oft gesehen schaue ich den immer wieder gerne.
Der Typ ist einfach der Hammer, aber er formt eine Truppe aus dem Haufen Jammerlappen. So solls sein.
Ist wahrscheinlich der einzige Film den ich 10 mal geguckt hab XD
bei What`s up Dad find ich ihn auch klasse
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
14. August 2010, 19:08
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sogar Pudel hat ja Geschmack...
Natürlich.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. August 2010, 19:11
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
bei What`s up Dad find ich ihn auch klasse
100% zustimm.
Aber als Schwiegervater oder so möchte ich den nicht haben.
Eines der Besten Serien im TV.
 
Alt
14. August 2010, 20:00
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
100% zustimm.
Aber als Schwiegervater oder so möchte ich den nicht haben.
Eines der Besten Serien im TV.
sieh es positiv, wenn du den umbringst kriegst du das Bundesverdienstkreuz
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
14. August 2010, 21:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/545206/

Wie sie sich dann gegenseitig auch noch einreden dass es kein bisschen schwul ist Ach ich liebe Med1, soviel unterhaltung
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. August 2010, 21:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Wieso sind einige meiner erbeuteten DogTags Gold?




Hab jetzt btw die Aug für den Sturmi freigeschaltet. Was sollte man bei der Waffe beachten? Bentuze die atm mit mein 4x Optic Scope und Nadelauncher.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. August 2010, 21:31
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
von rang 0-25 gibts bronze von 25 bis 41 silber und von 41 bis 50 gold so wars glaub ich. also ich bevorzuge beim sturmsoldat auße natürlich die an94 und die m16 die xm8 prototyp, dass 4-fach zoom ding kann ich persönlich gar nicht leiden da mir dadurch die kontrolle über das Zielen beim Schießen verloren geht, zu viel gewackel. deswegen nehm ich entweder rottpunkt oder das mobilitäts upgrade und natürlich die magnum munni
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
14. August 2010, 21:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Ahja oki. Magnummuni und An94 hab ich noch nicht.



Geben silberne/goldene Dogtags mehr punkte als die normalen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. August 2010, 21:45
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
nein kannst nur damit prollen was aber kein Schwein interessiert
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
14. August 2010, 23:14
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Was für'n spaten!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. August 2010, 00:30
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Enteder er ist gut oder er cheated
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
15. August 2010, 09:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Hey ich hatte auch schon 14k in einer Runde, unmöglich ist es also nicht ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. August 2010, 09:48
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hey ich hatte auch schon 14k in einer Runde, unmöglich ist es also nicht ^^.
Ne 116:0 KDR schon... Zumindest ohne Cheats.

Edit: 14k in einer Runde waren bei dir dann sicher mit irgendwelchen Badges und Stars und Pins. Die werden nur für dich angezeigt und nich für die Allgemeinheit. z. B. 1x Goldstar + 1x 500 Kill Insignia = 10k Punkte dann noch die paar üblichen Pins und schon werden aus den 14k vielleicht nur noch 3-3,5k XP die du normal in der Runde gemacht hast (was dann ganz normale Werte sind).
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. August 2010, 10:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BenderUnitGER Beitrag anzeigen
Ne 116:0 KDR schon... Zumindest ohne Cheats.
Ach verdammt, hab nur auf die Punkte geguckt x(. Evtl auch Anzeigebug?

Zitat:
Edit: 14k in einer Runde waren bei dir dann sicher mit irgendwelchen Badges und Stars und Pins. Die werden nur für dich angezeigt und nich für die Allgemeinheit. z. B. 1x Goldstar + 1x 500 Kill Insignia = 10k Punkte dann noch die paar üblichen Pins und schon werden aus den 14k vielleicht nur noch 3-3,5k XP die du normal in der Runde gemacht hast (was dann ganz normale Werte sind).
Jop, hast recht .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. August 2010, 10:29
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Und guten Morgen allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2010, 11:39
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach verdammt, hab nur auf die Punkte geguckt x(. Evtl auch Anzeigebug?
Das kann ich definitiv verneinen!
So wie die Gegener am meckern waren stimmt das schon was da steht!

Der hat manchmal pro sekunde 5 kills dazu bekommen!

Der hatte 100% nen Aimbot drin!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. August 2010, 13:14
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Ja wehrscheinlich schon, ein schuss und 5 leute fallen um naja manchmal gibts halt noch so krasse KD's wenn z.b ein rush server mit wenig leuten läuft und die angreifer immer erst bei niedriger Ticketzahl die m-coms in die luft jagen, naja die üblichen cheater halt. ich finde aber irgendwie dass fas jeder spieler in der killcam so aussieht wie wenn er ein aimbot hätte, die zucken alle so
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
15. August 2010, 13:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Aber schon krass wieviele Cheater rumlaufen. Letzten wurden in einer Runde 4-5(!) Cheater gebanned, dass is doch nicht mehr normal =/.


Was imoh aber noch schlimmer ist, ist die ganze Spawnkillerrei. Da spawnt man bei einem Sqaudmate und wird sofort umgeschossen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav