- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. August 2010, 13:29
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Aber wenn du beim Squad-Mate spawnst bist du selber schuld - deshalb kannst du ja auch schauen, wie es bei dem grade aussieht. Früher gab es mal einen Spawn-Schutz dabei - der aber zum Glück abgeschafft wurde, weil man so schon jemanden beschießt, plötzlich spwant wer, du killst den ersten aber der Zwite kann dich in aller Ruhe uasschalten, weil du ihn nicht töten kannst.

*Countdon zur GC initialisiert*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2010, 13:40
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Jap es stimmt dass schon krass viele Cheater unterwegs sind, ingseamt wurden schon ca. 6500 bans gemacht, in bf2142 sind es "nur" 7500.

Der angesprochene Spawn schutz kam damals zustande durch die Kit Speicherung und den Antiviren Programmen, zur Zeit gibt es aber immernoch einen kleinen Spawnschutz
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
15. August 2010, 13:57
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was imoh aber noch schlimmer ist, ist die ganze Spawnkillerrei. Da spawnt man bei einem Sqaudmate und wird sofort umgeschossen.
Das zählt für mich nicht als Spawnkill... was kann der Gegner dafür das du beim Teammate spawnst??
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. August 2010, 13:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber wenn du beim Squad-Mate spawnst bist du selber schuld - deshalb kannst du ja auch schauen, wie es bei dem grade aussieht. Früher gab es mal einen Spawn-Schutz dabei - der aber zum Glück abgeschafft wurde, weil man so schon jemanden beschießt, plötzlich spwant wer, du killst den ersten aber der Zwite kann dich in aller Ruhe uasschalten, weil du ihn nicht töten kannst.

*Countdon zur GC initialisiert*

Mhh. Bei mir ist es aber meistens so, dass die Cam auf einen ganz anderen Teammate zeigt als den, den ich in der Liste links ausgewählt hatte.


Gut das versteh ich ja. Aber wenn man in der Basis spawnt und gleich weggeschossen wird (vor allem als Angreifer) ist das doch schon blöd ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. August 2010, 14:03
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Früher gab es mal einen Spawn-Schutz dabei - der aber zum Glück abgeschafft wurde...
Was wurde der??
Das hatte ich gestern bestimmt 5 mal, dass einer vor mir spawnt, und ich den nicht tot kriege!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. August 2010, 14:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Das ist unbeabsichtigtes Lag. Voeher war es ein beabsichtigter Schutz.

*Todesliste für komplett behinderte Spieler erstellt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2010, 17:13
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
ode bei rush

dort campen die verteidiger auch immer im angreifer bereich und des als sniper

des is insofern scheíße weil wennst (als angreifer) sniper bist und du von deiner base aus sniperst wirst andauernd von hinten gekilld und des is ned sonderlich fair

es sollt so sein dass die karte für die verteidiger kleiner wird und die nich dauernd in die base der angreifer reinlaufen und amok laufen
_________________________________________________________________________________________
>>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Alt
15. August 2010, 17:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Wie recht du doch hast...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2010, 18:29
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Blah. Wir sind bei den Pussylovers. Hier wird nicht über Battlefield gequatsch!



Bääm bin ich kaputt >.<
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
15. August 2010, 18:53
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
tiger warum bistn kaputt ???
_________________________________________________________________________________________
>>>>>>>>>>>>>>>>> WER FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN <<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Alt
15. August 2010, 19:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Er wurde gerade aus der U-Haft entlassen, ich hab ihm doch gesagt dass er mehr als 5kg nicht gleichzeitig über die Grenze bekommt aber er hats drauf angelegt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. August 2010, 19:36
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich war feiern...^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
15. August 2010, 20:54
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
jear, mein Lieblingsladen hat die New Rock Schuhe die ich will *freu freu*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
15. August 2010, 20:55
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
G.Punkt. Wer ein Pussylover ist redet gerne über Battlefield.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2010, 21:01
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Huhu @Uruk

Kann es sein, dass das Board eine Zeitlang nicht aufzurufen war?
Also ich konnte es nicht...dann rief ich meinen Schwiegersohn an...der konnte es auch nicht.
 
Alt
15. August 2010, 21:02
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hello...
Yep, wir waren leider aus mysteriösen Gründen nicht erreichbar. Vielleicht hat ja Pudel damit zu tun?

Egal ob er es war - Strafe muss sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2010, 21:05
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

hehe Danke dir.
Lag also nicht an meinem Rechner...besser ist das.
So nun erstmal was Essen.
 
Alt
15. August 2010, 21:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Guten Hunger...
*Fernschauen ist und die Pussylovers sich selbst überlässt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. August 2010, 21:16
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

rofl Uruk die Strafe ist ein wenig überzogen. Dafür muss man noch mehr anstellen als Pudel tut^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
15. August 2010, 21:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Immerhin hält Tigger zu mir, wir brauchen verbündete gegen diese Barbaren!

Rofl hab mir mal eben "Die Autoeintreiber" auf RTL2 angetan, zu geil
Der Name verrät schon um was es geht, paar Typen von nem Inkassounternehmen die halt eintreiben. Der erste Kunde warn Typ der sich nen Audi A4/A6 Avant geleistet hat und nicht abzahlen konnte, als er dann meinte dass er den Wagen braucht um Morgen in die Flitterwochen zu fahren (frich verheiratet, halbe Familie is dabei) und die Eintreiber den Wagen trotzdem mitnehmen wollten ist er ausgerastet, hat dem Wagen ne Beule reingetreten und ist auf den einen dieser 2m Schränke losgegangen der ihn dann auch gleich in den Schwitzkasten genommen hat. Kurz darauf kam dann der Vater und hat die Schulden bezahlt so dass der Sohn das Auto behalten durfte, mit Beule

Beim 2. mal mussten sie an nen See und nen Amischlitten eintreiben, schuldnerin war ne Frau und daneben ihr Freund, nach ewigem hin und her und gezicke hat sie dann die Handbremse gelöst und den Wagen im See versenkt, muss jetzt rausziehen aus dem see+instandsetzung+abschleppen zahlen.

Beim 3. mal haben sie 2 Türken besucht die ihren Seat Leon nicht abbezahlt haben. Zuerst war der kleine Bruder da der schnell handgreiflich geworden ist und dann ist der große noch dazu gekommen, irgendwann hat er ein Pfefferspray gezogen und die Eintreiber nen Teleskopschlagstock, der kleine Bruder ist dann ausgetickt und hat den Eintreibern seinen Arsch hingehalten und mehrfach gebrüllt "LOS STECK MIR DIE STANGE IN MEINEN ARSCH" und dabei mit seiner flachen Hand auf seinen Arsch geschlagen Kurz darauf ist dann die Mutter gekommen und sie haben den Wagen ohne weiteren widerstand abgegeben

Beim 4. mal haben sie nen Porsche von nem Banken Ratsmitglied eingetrieben. Der war grad auf seinem Schiessstand und ist dann zu denen gekommen, wollte den Wagen auch nicht abgehen nach ewigen hin und her hat er dann sein Gewehr (welches er die ganze Zeit auf dem Rücken hatte) gezogen und sie bedroht, hat ne Scheibe zerschossen und den Wagen am Ende doch abgegeben.

Irgendwie ist es geil mit anzusehen wie sich RTL2 und Prosieben mit ihren jeweiligen Shows gegenseitig überbieten wollen, immer noch krassere Storys bringen, immer mehr Gewalt etc.
Zu geil



Ich bezweifle dass sich jemand den ganzen Mist durchgelesen hat xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav