Immerhin hält Tigger zu mir, wir brauchen verbündete gegen diese Barbaren!
Rofl hab mir mal eben "Die Autoeintreiber" auf RTL2 angetan, zu geil
Der Name verrät schon um was es geht, paar Typen von nem Inkassounternehmen die halt eintreiben. Der erste Kunde warn Typ der sich nen Audi A4/A6 Avant geleistet hat und nicht abzahlen konnte, als er dann meinte dass er den Wagen braucht um Morgen in die Flitterwochen zu fahren (frich verheiratet, halbe Familie is dabei) und die Eintreiber den Wagen trotzdem mitnehmen wollten ist er ausgerastet, hat dem Wagen ne Beule reingetreten und ist auf den einen dieser 2m Schränke losgegangen der ihn dann auch gleich in den Schwitzkasten genommen hat. Kurz darauf kam dann der Vater und hat die Schulden bezahlt so dass der Sohn das Auto behalten durfte, mit Beule
Beim 2. mal mussten sie an nen See und nen Amischlitten eintreiben, schuldnerin war ne Frau und daneben ihr Freund, nach ewigem hin und her und gezicke hat sie dann die Handbremse gelöst und den Wagen im See versenkt, muss jetzt rausziehen aus dem see+instandsetzung+abschleppen zahlen.
Beim 3. mal haben sie 2 Türken besucht die ihren Seat Leon nicht abbezahlt haben. Zuerst war der kleine Bruder da der schnell handgreiflich geworden ist und dann ist der große noch dazu gekommen, irgendwann hat er ein Pfefferspray gezogen und die Eintreiber nen Teleskopschlagstock, der kleine Bruder ist dann ausgetickt und hat den Eintreibern seinen Arsch hingehalten und mehrfach gebrüllt "LOS STECK MIR DIE STANGE IN MEINEN ARSCH" und dabei mit seiner flachen Hand auf seinen Arsch geschlagen
Kurz darauf ist dann die Mutter gekommen und sie haben den Wagen ohne weiteren widerstand abgegeben
Beim 4. mal haben sie nen Porsche von nem Banken Ratsmitglied eingetrieben. Der war grad auf seinem Schiessstand und ist dann zu denen gekommen, wollte den Wagen auch nicht abgehen nach ewigen hin und her hat er dann sein Gewehr (welches er die ganze Zeit auf dem Rücken hatte) gezogen und sie bedroht, hat ne Scheibe zerschossen und den Wagen am Ende doch abgegeben.
Irgendwie ist es geil mit anzusehen wie sich RTL2 und Prosieben mit ihren jeweiligen Shows gegenseitig überbieten wollen, immer noch krassere Storys bringen, immer mehr Gewalt etc.
Zu geil
Ich bezweifle dass sich jemand den ganzen Mist durchgelesen hat xD