- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2010, 21:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das ding ist in jeder config imba.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. August 2010, 22:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Naja aber nur wenn man damit umgehen kann. Ist ein bissl wie die Baur aus 2142 ^^. Ich schieß bis jetzt jedenfalls auch daneben, auch wenn die direkt vor meiner Nase stehen X(, Schon peinlich wenn man denn von der W11Pistole bzw ner MP gepwnt wird =/.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2010, 22:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja das teil mit der Baur zu vergleichen ist etwas übertrieben find ich
Fast kein Rückstoß dafür aber auch in schnellen Schussfolgen präzise und der Schaden passt auch, bei der Baur hatte man zwar viel Schaden aber musste in Salven schießen damit die Präzision noch brauchbar ist, zudem hatte man viel Rückstoß und ein kleineres Magazin.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. August 2010, 22:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Naja aber bei der An kann man ja nur in Salven schießen. Und beim schießen zieht die im gezommten Zustand schon ziemlich weit nach oben. Btw ich hab gesehen als nächstes Unlock steht die M14 or so an. Wie ist die?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2010, 23:30
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

M416, oder? Die is ganz cool. Aber is ne weile&nen patch her dass ich die benutzt hab.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
20. August 2010, 23:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Joah wird wohl.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2010, 23:41
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Blah. Will Mopped. Alle teuer >.<



(Ich bin schon iwi verzweifelt wenn ich mobile.de abgrase ohne nen Lappen zu haben, oder?)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
20. August 2010, 23:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Naja ich guck auch schon bei ebay für nen Auto, hab den Führereschein auch noch net .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2010, 23:50
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
ja die an haut echt alles weg, ich nehme die aber mit reddot und magnum muni

uruk: stimmt es dass zh1nth0 und co keinerlei fragen zu bf beantwortet haben??
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
20. August 2010, 23:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Naja gut wenn man die Magnummuni drin hat, dann hat man ja nicht mehr den Griff, ich denke ohne den Griff würde die 4x Optic auch ziemlich wackeln.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. August 2010, 00:03
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
dass stimmt deswegen nehm ich auch reddot


ist da der Uruk auch dabei???http://images.bf-games.net/news/2010/08/9815_2.jpg
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
21. August 2010, 00:05
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Also ich sehe ihn nicht auf dem Foto.
 
Alt
21. August 2010, 00:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Wie sieht Uruk denn aus ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. August 2010, 00:21
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Ungefähr so

 
Alt
21. August 2010, 00:32
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Rosafarbenes Balletkleid. Can't miss it.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. August 2010, 00:57
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Tja dann war entweder nicht wichtig genug oder er hat sein Rosafarbenes Balletkleid vergessen


edit: bf 1943 wird fü pc kommen http://twitter.com/zh1nt0/status/21561971390

http://eastore.ea.com/DRHM/store?Act...=1282342173939
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Geändert von Horny938 (21. August 2010 um 01:09 Uhr).
 
Alt
21. August 2010, 01:56
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Ungefähr so

es ist erschreckend wie ähnlich das ihm doch ist xD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
21. August 2010, 09:45
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
dass stimmt deswegen nehm ich auch reddot


ist da der Uruk auch dabei???http://images.bf-games.net/news/2010/08/9815_2.jpg
Nope, ist nicht dabei.
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
21. August 2010, 12:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Ich muss schon sagen, dass mir die Magnum gefällt . ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. August 2010, 14:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Also: Ich stehe auf dem Bild ein kleines bisschen weiter rechts als dass man mich sehen könnte. Und wie ich aussehe wird ein riesiges Geheimnis bleiben - bis der Gott des Grauens Lyc die Teamgalerie der GC macht. Also werdet ihr es wohl nie rausfinden...^^
Aber ja, das Foto von Krombacher trifft es doch recht gut...

*Wieder in der Zivilisation am Bodensee ist*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav