|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Naja aber nur wenn man damit umgehen kann. Ist ein bissl wie die Baur aus 2142 ^^. Ich schieß bis jetzt jedenfalls auch daneben, auch wenn die direkt vor meiner Nase stehen X(, Schon peinlich wenn man denn von der W11Pistole bzw ner MP gepwnt wird =/. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja das teil mit der Baur zu vergleichen ist etwas übertrieben find ich Fast kein Rückstoß dafür aber auch in schnellen Schussfolgen präzise und der Schaden passt auch, bei der Baur hatte man zwar viel Schaden aber musste in Salven schießen damit die Präzision noch brauchbar ist, zudem hatte man viel Rückstoß und ein kleineres Magazin. | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Naja aber bei der An kann man ja nur in Salven schießen. Und beim schießen zieht die im gezommten Zustand schon ziemlich weit nach oben. Btw ich hab gesehen als nächstes Unlock steht die M14 or so an. Wie ist die? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | M416, oder? Die is ganz cool. Aber is ne weile&nen patch her dass ich die benutzt hab. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Joah wird wohl. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Blah. Will Mopped. Alle teuer >.< (Ich bin schon iwi verzweifelt wenn ich mobile.de abgrase ohne nen Lappen zu haben, oder?) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Naja ich guck auch schon bei ebay für nen Auto, hab den Führereschein auch noch net . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Naja gut wenn man die Magnummuni drin hat, dann hat man ja nicht mehr den Griff, ich denke ohne den Griff würde die 4x Optic auch ziemlich wackeln. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
dass stimmt deswegen nehm ich auch reddot ist da der Uruk auch dabei???http://images.bf-games.net/news/2010/08/9815_2.jpg | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wie sieht Uruk denn aus ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ungefähr so |
|
Ernst Gräfenberg | Rosafarbenes Balletkleid. Can't miss it. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tja dann war entweder nicht wichtig genug oder er hat sein Rosafarbenes Balletkleid vergessen edit: bf 1943 wird fü pc kommen http://twitter.com/zh1nt0/status/21561971390 http://eastore.ea.com/DRHM/store?Act...=1282342173939 Geändert von Horny938 (21. August 2010 um 01:09 Uhr). | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich muss schon sagen, dass mir die Magnum gefällt . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also: Ich stehe auf dem Bild ein kleines bisschen weiter rechts als dass man mich sehen könnte. Und wie ich aussehe wird ein riesiges Geheimnis bleiben - bis der Gott des Grauens Lyc die Teamgalerie der GC macht. Also werdet ihr es wohl nie rausfinden...^^ Aber ja, das Foto von Krombacher trifft es doch recht gut... *Wieder in der Zivilisation am Bodensee ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |