|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Lieutenant General | Ok, nur noch niedliche Pussys, oder? |
|
der etwas andere PussyWaGon: _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Schon besser. Viel besser. Aber sicher noch nicht perfekt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich kotz gleich . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
meins war ein Bunny-Pic!!!!!! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Was hier immer passiert wenn man mal einen Tag+Nacht nicht da ist oO _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Man muss eben den Menschen etwas bieten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tag+Nacht? Kling so als wärst du ein erfolgreicher Pussylover gewesen! @Uruk: Zu welchem Thema schreibst du denn heute Klausur? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Recht. Hoffen wir mal, dass nichts zu übertrieben Spezielles drankommt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja Razor erzähl mal von deinem Date, hat es sich gelohnt gester die CZ-Zocker im Stich zu lassen? (gott wie das klingt^^) _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Meine Prüfung war relativ einfach......aber bei Wirtschaftsinformatik kommt Recht auch nur ein einer Vorlesung vor...von daher konnte das nicht sehr ins Detail gehen Zitat:
Ich meine natürlich den Straßenverkehr...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (19. July 2010 um 15:56 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich bin noch nicht mal abgehauen morgens, sie gefällt mir irgendwie einfach zu viel ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Zitat:
na dann Glühstrumpf <.< und abhauen ist feige! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Danke Zitat:
@Schmuruk: Also auf Nivea steh ich nicht so, viel zu pampig und stinkt, Atrix ftw! | ||
|
|
interessant ....http://www.battlefield-company.de/20...ige-community/ | |
|
Starting the journey to hell.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
But the fumbler above me fails cause he forgot to fill the tank of his tiny european car up, and gets raped from real Outlaws | |
|
Jaja. Halte die feuchte Pudelschnauze... One down, four to go! Und mein Surfstick beschert mir grad eine Download-Rate von sage und schreibe 1 KB. Pro Sekunde. Danke Failpudel. Du bist verantwortlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |