|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ernst Gräfenberg | Hey, bei mir regnets auch. Wieso hast du jetzt Mitleid verdient? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Okay bei den Katzen warst du mir sympathisch. Jetzt find ich dich krank oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
/check _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Und was Hunde angeht... Meine Eltern haben ne Tierpension für Hunde und eine Hundezucht... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Was sind dann diese menschen erst? | |
|
Sodele, Newsüberfluss deluxe. Nur blöd, wenn man eine News doppelt tippen darf, weil man sich ein Mal verklickt hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, der gute alte Gu-Newseditor...Schon ein Spaß das Teil _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hmm.... Word/Openoffice? Ihr scheint noch nicht genügend oft vom Editor gekickt worden zu sein, wenn ihr immernoch darauf verzichtet die News vorzuschreiben (*Meldung an pflanzer mach, das sämtliche Bemühungen den Editor zu verbessern eingestellt werden können*) _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
*Meldung an Vökergerichtshof wegen extremer Grausamkeit macht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich schreib die eigentlich inzwischen immer in Google Docs..ganz praktisch das Teil _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Boah eben ne Z1000 auf der straße gesehen...gibts ein land in dem heiraten mit motorrädern gestattet sind? Verdammt sieht das teil geil aus, noch 100000000x besser als auf vids! Und weiss jemand wie das lied aus der neuen greys anatomy werbung heißt? | |
|
|
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| |
|
-Ingrim- Beiträge: n/a
| Was isn das fürn TV Programm Krom? Link wäre schön Grüße Grim |
|
Zattoo nennt sich das schöne Ding _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |