- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. May 2010, 21:31
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Mitleid?! Mit DIR? Ahahahahahahahaha
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
11. May 2010, 22:29
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Hey, bei mir regnets auch. Wieso hast du jetzt Mitleid verdient? oO
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. May 2010, 22:32
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
*mitleid mit Uruk hat der nur so tut als ob ihm das vid nicht gefällt*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. May 2010, 22:39
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Okay bei den Katzen warst du mir sympathisch. Jetzt find ich dich krank oO




_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
11. May 2010, 22:44
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
/check
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
11. May 2010, 22:51
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hehe..müsste nur noch die Gepardenhaltung in deutschland erlaubt sein (weiss es nicht aber ich gehe mal davon aus das es nicht so ist^^), dagegen würde son hässlicher kampfhund ganz aaaaaaalt aussehen(ka warum die beiden tiere überhaupt kämpfen sollten aber egal)
Nun ja... da ich halt diese Tiere liebe, würde ich auch keines halten wollen... Es sei denn ich besitze einige Hektar + Wild oder eine Hunderennbahn... Ebenso würde es von der Körpersprache gut passen... Geparden sind den Caniden/ sehr ähnlich, auch wenn sie zu den Feliden/Felidae gehören. Sieht man zum Beispiel deutlich an den Pfoten. Wir ham hier Tosa Inus und der Pfoten abdruck ist fast derselbe.

Und was Hunde angeht... Meine Eltern haben ne Tierpension für Hunde und eine Hundezucht...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. May 2010, 23:00
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Okay bei den Katzen warst du mir sympathisch. Jetzt find ich dich krank oO




Was sind dann diese menschen erst?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. May 2010, 14:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Sodele, Newsüberfluss deluxe. Nur blöd, wenn man eine News doppelt tippen darf, weil man sich ein Mal verklickt hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2010, 14:43
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ja, der gute alte Gu-Newseditor...Schon ein Spaß das Teil
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
12. May 2010, 14:51
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hmm.... Word/Openoffice?

Ihr scheint noch nicht genügend oft vom Editor gekickt worden zu sein, wenn ihr immernoch darauf verzichtet die News vorzuschreiben (*Meldung an pflanzer mach, das sämtliche Bemühungen den Editor zu verbessern eingestellt werden können*)
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
12. May 2010, 15:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
*Meldung an Vökergerichtshof wegen extremer Grausamkeit macht*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2010, 15:55
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ich schreib die eigentlich inzwischen immer in Google Docs..ganz praktisch das Teil
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
12. May 2010, 16:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Boah eben ne Z1000 auf der straße gesehen...gibts ein land in dem heiraten mit motorrädern gestattet sind? Verdammt sieht das teil geil aus, noch 100000000x besser als auf vids!

Und weiss jemand wie das lied aus der neuen greys anatomy werbung heißt?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. May 2010, 17:22
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Stanfour - Life Without You
Meiner Schwester sei dank weißt du es jetzt ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
12. May 2010, 17:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Cool danke, schau zwar nicht die serie aber das lied klang gut
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. May 2010, 17:42
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Du wärst bei mir auch tief in der Sympathie gefallen wenn du das gucken würdest
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
12. May 2010, 17:57
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General



 
Alt
12. May 2010, 18:01
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Stanfour - Life Without You
Meiner Schwester sei dank weißt du es jetzt ^^
Is klar... alles auf die Schwester schieben...
der "betrunkene Hirntote" ist ein Greys Schauer!

Grüße der Grim
 
Alt
12. May 2010, 18:06
-Ingrim-
Beiträge: n/a

Was isn das fürn TV Programm Krom? Link wäre schön

Grüße Grim
 
Alt
12. May 2010, 18:15
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zattoo nennt sich das schöne Ding
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav