|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja ja immer von sich auf andere schieben | |
|
-Ingrim- Beiträge: n/a
| Zitat:
grüße Grim | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Hello Krombacher... Sieht man dich auch mal in diesen heiligen Hallen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Moddorad Halsschmerzen -.-' Yay, die Dinge dich mich grade beschäftigen auf 2 Worte reduziert... Scheiße is in mir wenig los oO €: Bäm, The Witcher 2 wird so was von OWNING und AWESOME! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (12. May 2010 um 22:12 Uhr). | |
|
|
CZ-Conquest-Award | Hey leute, mal eine frage, is eure Freundisliste auch tot ?!; also die freunde werden angezeigt, aber nur offline !! was is da los ?! Neu Adden funtzt auch nicht |
|
|
Haha bei motorrad wird ein gewisser Tiger hellhörig Für unterwegs oder im urlaub (flieger/auto) oder sonstigen wartezeiten ist es was tolles, schlägt die zeit gut tot Aber zuhause hat dann doch der pc vorrang. Also wenn du oft nicht zuhause bist kann ichs definitiv empfehlen^^ | |
|
Ernst Gräfenberg | Moddorad Bäm. Der The-Witcher-2-Bossfight, der auf der PCGames-DVD drauf ist, ist Hammer. Ganz ehrlich, falls ihr es noch nicht habt und Rollenspielen auch nur ein wenig abgewinnen könnt: Kauft euch The Witcher EE. Und dann The Witcher 2 wenns kommt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
http://i32.tinypic.com/2qv49jc.png http://www.huge-entity.com/images/2005/DSC01022.JPG Scheisse also sowas ist angsteinflößend, wie wohl die piloten da drauf sind | |
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
So ein dreck , da ist nicht einmal der Patch draußen , und schon wieder ein starker neuer bug EA kann echt nur die leute abzocken , und für einen reibungsloses Game können die nicht sorgen | |
|
|
Ihr habt nicht zufällig auch Probleme mit eurem xFire seit dem letzen großen update?? Bis ich es benutzen kann dauerts ungefähr 5min! Erst hängts ewig und ich kann nix machen, dann logt er sich ein, dann hängts wieder fest, danach scheint normal zu funzen! edit: ok... wenn ich ein chatfenster öffne hängt es sich auch auf! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (13. May 2010 um 11:39 Uhr). | |
|
CZ-Conquest-Award | so ein dreck , also bei mir funtz Xfire . |
|
Morgen allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Das .gif kommt noch besser, wenn man die Menümusik von dem Spiel zufällig im Hintergrund hat. Iwi genial wie das passt xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Noch besser kommts mit dem Hier! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |