- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
12. May 2010, 18:25
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Is klar... alles auf die Schwester schieben...
der "betrunkene Hirntote" ist ein Greys Schauer!

Grüße der Grim
Ja ja immer von sich auf andere schieben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
12. May 2010, 18:33
-Ingrim-
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
Zattoo nennt sich das schöne Ding
Danke, aber leider bekomm ich die EishockeyWM auf Arbeit nicht zum laufen -.-

grüße Grim
 
Alt
12. May 2010, 18:38
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von -Ingrim- Beitrag anzeigen
Danke, aber leider bekomm ich die EishockeyWM auf Arbeit nicht zum laufen -.-

grüße Grim
Huhu @Ingrim

Komisch...
Also bei mir geht das Tadellos, sogar im Vollbild (hatte ich probiert)

 
Alt
12. May 2010, 18:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hello Krombacher...
Sieht man dich auch mal in diesen heiligen Hallen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. May 2010, 21:17
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Moddorad

Halsschmerzen -.-'


Yay, die Dinge dich mich grade beschäftigen auf 2 Worte reduziert... Scheiße is in mir wenig los oO


€: Bäm, The Witcher 2 wird so was von OWNING und AWESOME!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (12. May 2010 um 22:12 Uhr).
 
Alt
12. May 2010, 22:12
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Hat hier jemand ne PSP ?
Brauche hilfe bei Kaufentscheidung ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
12. May 2010, 22:13
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903

          
CZ-Conquest-Award

Hey leute, mal eine frage, is eure Freundisliste auch tot ?!; also die freunde werden angezeigt, aber nur offline !! was is da los ?!
Neu Adden funtzt auch nicht
 
Alt
12. May 2010, 22:14
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Neu adden ging bei mir eben reibungslos aber jo alle Offline und teils kann ich Leuten obwohl ich weiß das sie spiele nicht nachjoinen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
12. May 2010, 22:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Haha bei motorrad wird ein gewisser Tiger hellhörig

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Hat hier jemand ne PSP ?
Brauche hilfe bei Kaufentscheidung ^^
Für unterwegs oder im urlaub (flieger/auto) oder sonstigen wartezeiten ist es was tolles, schlägt die zeit gut tot Aber zuhause hat dann doch der pc vorrang.

Also wenn du oft nicht zuhause bist kann ichs definitiv empfehlen^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. May 2010, 22:52
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Moddorad

Bäm. Der The-Witcher-2-Bossfight, der auf der PCGames-DVD drauf ist, ist Hammer. Ganz ehrlich, falls ihr es noch nicht habt und Rollenspielen auch nur ein wenig abgewinnen könnt: Kauft euch The Witcher EE. Und dann The Witcher 2 wenns kommt^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
12. May 2010, 23:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://i32.tinypic.com/2qv49jc.png

http://www.huge-entity.com/images/2005/DSC01022.JPG

Scheisse also sowas ist angsteinflößend, wie wohl die piloten da drauf sind
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. May 2010, 23:30
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903

          
CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Neu adden ging bei mir eben reibungslos aber jo alle Offline und teils kann ich Leuten obwohl ich weiß das sie spiele nicht nachjoinen.


So ein dreck , da ist nicht einmal der Patch draußen , und schon wieder ein starker neuer bug
EA kann echt nur die leute abzocken , und für einen reibungsloses Game können die nicht sorgen
 
Alt
13. May 2010, 00:26
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
jap dass nichmal die grundlegenden sachen funktionieren ist ne schweinerei
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
13. May 2010, 11:20
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Ihr habt nicht zufällig auch Probleme mit eurem xFire seit dem letzen großen update??

Bis ich es benutzen kann dauerts ungefähr 5min!
Erst hängts ewig und ich kann nix machen, dann logt er sich ein, dann hängts wieder fest, danach scheint normal zu funzen!

edit: ok... wenn ich ein chatfenster öffne hängt es sich auch auf!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von NeXuS (13. May 2010 um 11:39 Uhr).
 
Alt
13. May 2010, 11:46
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903

          
CZ-Conquest-Award

so ein dreck , also bei mir funtz Xfire .
 
Alt
13. May 2010, 11:58
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
scheisse... hoffentlich gehts nach dem nächsten Update wieder!
Habs jetzt neu installiert und es geht hängt sich wieder auf!

Ich könnt ausrasten!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. May 2010, 12:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Morgen allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2010, 12:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
looooool wie giel *abspeicher*^^

Guten Morgen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. May 2010, 16:31
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Das .gif kommt noch besser, wenn man die Menümusik von dem Spiel zufällig im Hintergrund hat. Iwi genial wie das passt xD.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. May 2010, 17:30
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Noch besser kommts mit dem Hier!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav