- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. May 2010, 15:39
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie haben nur ein anderes Spiel gemacht.
Und es unverschämterweise Battlefield genannt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. May 2010, 15:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
...Vielleicht ist aber genau dieses Spiel das neue Battlefield? Pudelschnauze aufs Herz: Serien müssen sich verändern - aus zwei Gründen: Weil erstens natürlich die Ansprüche, die Standards sich verändern. Und zweitens, weil Dice schon bei BF2142 dafür gekreuzigt wurde, dass es eigentlich nur BF2 mit ein paart neuen Ideen war - und speziell Spieletester [die ja auch mit über den Erfolg entscheiden] sind schnell dabei, ein Spiel wegen Ideenlosigkeit fertigzumachen. Und wenn du an die Entrüstungsstürme zurückdenkst, die es rund um den BF2-Release von alteingessenen Fans gab...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. May 2010, 16:15
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Eine Serie weiterentwickeln heißt nicht das man eines ihrer besten Features rauslässt. Jetzt fehlen nämlich die großen Karten mit den Luftkämpfen. Oder den richtigen Panzerschlachten. Der Rushmodus ist klasse, so wie bei BF2142 der Titanmodus aber ich fänds noch viel geiler wenns eine richtig große Map gäbe mit sau vielen Panzern, Helis und Kampfjets.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. May 2010, 16:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Wo Thoran Recht hat, da hat er eben Recht.

*Für vier weitere langeilige Stunden in der Uni verschwindet*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. May 2010, 16:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Pudelschnauze aufs Herz:...
Haha wie geil, ein fantasievoller Uruk Jop da habt ihr zwei schon recht, aber wie Thoran sagt wurds nicht wirklich optimal umgesetzt^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. May 2010, 17:36
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich will nen Virus schreiben für jeden der nen Cheat oder Hack oder sonstwas in nem Game anwendet.
Der Virus soll bewirken das der PC überhitzt aber so sehr das gerne auch Teile des Mainboards oder der CPU wegschmelzen.
Das gleiche soll auch Noobtubern oder Baserapern wiederfahren.
Jemand ne Ahnung welche Programmiersprache ich dafür am besten anwenden sollt?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
4. May 2010, 17:40
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
MAC? oô

Met und Miezen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
4. May 2010, 17:42
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Die Frostbyte Engine benutzt c#, probiers damit.
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
4. May 2010, 18:32
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Vielleicht ist aber genau dieses Spiel das neue Battlefield? Pudelschnauze aufs Herz: Serien müssen sich verändern - aus zwei Gründen: Weil erstens natürlich die Ansprüche, die Standards sich verändern. Und zweitens, weil Dice schon bei BF2142 dafür gekreuzigt wurde, dass es eigentlich nur BF2 mit ein paart neuen Ideen war - und speziell Spieletester [die ja auch mit über den Erfolg entscheiden] sind schnell dabei, ein Spiel wegen Ideenlosigkeit fertigzumachen. Und wenn du an die Entrüstungsstürme zurückdenkst, die es rund um den BF2-Release von alteingessenen Fans gab...
Nun... mag sein das sich Spiele weiter entwickeln soll, aber hat BFBC2 irgendwas von BF2/BF2142? Es ist ein komplett anderes Spiel raus gekommen auf PC. Sogar zum Vorgänger gibt es nicht viel zusammenhang, weder SP noch MP!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. May 2010, 19:02
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich will nen Virus schreiben für jeden der nen Cheat oder Hack oder sonstwas in nem Game anwendet.
Der Virus soll bewirken das der PC überhitzt aber so sehr das gerne auch Teile des Mainboards oder der CPU wegschmelzen.
Das gleiche soll auch Noobtubern oder Baserapern wiederfahren.
Jemand ne Ahnung welche Programmiersprache ich dafür am besten anwenden sollt?
total dämliche idee. wie soll dein virus bewirken das der PC überhitzt wenn selbst furmark oder 3dmark das nicht schaffen? was du eher machen solltest ist ihre accounts to phishen. evenbalance.com liefert dir alle von punkbuster gebannten soldaten. schapp sie dir, finde raus wie ihr account ist und dann versuch ihr passwort zu klauen. dann änderst du das passwort oder schreibst rassistische kommentare und bäm haben die einen haufen ärger.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. May 2010, 19:08
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Viel lustiger wäre doch, den Leuten die Maus oder den Bildschirm umzudrehen..Dann haben die danach richtig viel Spaß am Spiel
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
4. May 2010, 20:34
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Mim Aimbot juckt die das eh ned...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
4. May 2010, 20:37
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Für die Aimbotter müsste man schon die Accs sperren o.ä., das stimmt schon. Für Noobtuber würds doch locker reichen :>
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
4. May 2010, 22:08
Nickschoweg ist offline  
Nickschoweg
Beiträge: 91
Sergeant

wow wow wow .... Gibt es hier eine Hetzjagd ?

Warum schlagt ihr EA nicht vor, dass für BF3 eine nichtöffentlicher Verkauf stattfinden soll .
Soll heißen, jeder der BF3 spielen möchte, muß sich mit Lebenslauf,
Polizeilichem Führungszeugniss und persönlichem Gespräch für das Spiel bewerben .

Leider wird es dann aber auch bei BF3 bleiben da EA dann pleite ist, wenn nur ehrliche Spieler das Game bekommen .

Ich mach mir mittlerweile einen Spass aus dem Game, setz mich in die Base und warte nicht lange und schon geht der Spass mit dem Gegner in der eigenen Base los .
Warum soll ich mir den Spass von anderen vermiesen lassen wenn ich den Spieß umdrehen kann .
Die meisten Hacker Cheater und Spawnpointkenner bleiben nicht lange wenn jemand gegen Sie spielt, besonders wenn andere dann noch mitmachen !

Ihr seht das alles ein wenig zu verbissen mit dem Spiel ..... ist es für euch eigentlich noch ein Spiel
_________________________________________________________________________________________
2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4
 
Alt
4. May 2010, 22:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gegen hacker und cheater kann man gar nichts machen außer server leaven, warum muss ich mich von solchen individuen dazu nötigen lassen?

Und ja es gibt möglichkeiten pc-komponenten durch überhitzen zu zerstören dafür muss man sich aber minimal auskennen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. May 2010, 22:37
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Kuli in den CPU-Lüfter?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
4. May 2010, 22:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
klar noch einfacher

/edit: aber wenn man schon so nah dran is kann man den kuli auch woanders hinstecken xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. May 2010, 23:07
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Aber Lüfter ist an sich völlig richtig, manche davon kann man über Software steuern, CPU Lüfter sowieso meistens.
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
4. May 2010, 23:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Themawechsel, kay?
Ohne Fernseher und BF ist das Leben irgendwie langweilig. Und dazu hat man im Mai ja auch schon epische 10 Grad und Dauerregen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2010, 16:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Leute, ihr dürft auch was quasseln...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav