|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, Post 4000 ist mein! Harr! Und das wars dann auch mit den vielen Smileys - sonst hält mich noch wer für kindisch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Nein Spass muss sein, ab und an. |
|
Schon. Nur irgendwann glaubt jemand, dass ich der mieseste und spammendste Admin der Weltgeschichte bin. Und das stimmt doch nicht, oder? Na gut, einer geht noch. Zum Abschied für diese tapferen Helden, die vielleicht später mal eine Signatur in anderen Foren werden könnten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Inzwischen ist es wirklich die Spamecke _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Niemals! Jetzt wird hier nicht mehr gespammt, ondern nur noch pures Niveau verbreitet. Ich habe gesprochen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | *Dose Handcreme aufmach* *hinstell* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ohne Witz Leute - habt ihr es ned satt, immer den selben miesen Witz zu erzählen? Da fällt man ja fast. Und die Erde kotzt einen wütend aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nope. Ich versuche ja immer, euch fies rumspammende, Smileys missbrauchende Unholde zu niveauvollen Gesprächen über Gott, die Welt und mich zu animieren. Und als Antwort kommt immer dieser verdammte Nivea-Handcreme-Tätä-Witz. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nope. Aber irgendwie will ich hier grade echt Niveau reinbringen, und ihr sabotiert das. By the way: Bayern München 6 - Fürth 2. Harr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Fußball ist doch niveauvoll! Oder? Na gut, dann eben wirklich niveauvoll: Köln wird absteigen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Huhu @Ghardyne Also ich bin noch da, lese aber im Moment nur mit weil ich Vorbereitungen auf TQ treffe, für heute Abend. |
|
Ernst Gräfenberg | Fußball.. niveauvoll... du mich auch oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Yeah gehts heut abend weiter? Bob hatte mir nicht geantwortet als ihn im ICQ gefragt hab. @Uruk Nein aber Bayern München ist der Bodenabsatz des Niveaus | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | In der HG:L QE hatte ich @Bob wegen heute Abend angeschrieben, und er sagte logo spielen wir. |
|
Wie Sie wünschen, sehr geehrter G.Punkt. Wir werden nun über all die spannenden Dinge des Lebens reden, die wirklich keine Sau interessiert. Was halten Sie denn eigentlich von der letzten Rede von Angela Merkel? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Okay, verglichen mit Politik kann ich sogar Fußball was abgewinnen. Nicht viel, aber immerhin. Ich würd 2 sekunden länger zum umschalten brauchen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |