|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Gnah. Bf BC2 als Attacker mit Assault+Saiga+C4+Sprengstoffupgrade für 6 päckchen C4, DAS ist epic. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Kannste dann aber auch mitm Recon spielen, wo du noch die Bällchen fürs Aufklären hast _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Die kiste mit C4 vollstopfen -> armen -> noch son schönes bälchen daneben -> rauslaufen und warten...wenn dann 2 oder 3 drinnen sind--> B00M^^ Das is fieeees^^ _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Staff-Sergeant | Hehe ich spiele gerade Mass Effect 1, habe es nie fertig gespielt, da die wirkliche Story und Action einfach sooo lange auf sich warten lies. Aber nun bin ich bald bereit für den 2. Teil |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Huhu @Ghardyne Und konntest du deinen Rechner aus dem Lager abholen? Mein Paket ist noch nicht da, ich warte immer noch auf das Klingeln. |
|
Ne bin eben erst aufgewacht hab vergessen Wecker zu stellen. Is aber auch nich schlimm da meine Maus,Tasta und Headset verspätet kommen und ich deswegen noch mit caseking schimpfen muss. | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Mhh...Caseking ist eigentlich sehr zuverlässig, Lieferung von einem auf den anderen Tag. Bei mir fehlt der letzte Schritt. Wenn ich sonst nicht so früh aufstehe, schellen die schon um 8 Uhr. |
|
Ja das Problem die haben die Razer Lachesis für 50€ im Angebot gehabt da hab ich mir die gleich da bestellt mit Tasta und Headset. Die war aber erst zum 05.02 Lieferbar womit ich nicht so ein Problem hatte. Jetzt steht da allerdings sie sei erst zum 11.02 Lieferbar. Hab denen jetzt ne Mail geschickt was nun Sache ist. | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Das kann sich bei Caseking aber schlagartig ändern, vor 3 Tagen sagten sie mir das ein Case erst am 28.02 wieder Lieferbar sei und sie sich entschuldigen möchten. 2 Tage später war es hier. hehe |
|
Joa nur hat ich schon ne Woche lang darauf gewartet das die Maus geliefert wird und jetzt anscheinend nomma ne Woche -.- Jetzt muss ich mir erstmal iwie ersatz Tasta und Maus besorgen damit wenigst bis die Peripherie ankommt den Rechner aufsetzen kann -.- Ist echt nicht mein Jahr. BTW gib mal icq nummer per pm falls du sowas hast ^^ | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ich drücke dir die Daumen, das wird schon. ICQ habe ich nicht mehr installiert, und das ist soo lange her weiss eh die Daten nicht mehr. Ich werde dann mal einkaufen gehen, Mutter passt aufs Paket auf. Bis später. |
|
|
Mass Effect 2 durchgezockt - so ein geiles Spiel. Und jetzt will ich sofort Teil 3... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Sodele, jetzt erstmal frühstücken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
Aber wenn man an Archer denkt - alle bis auf 2 sind bei ihm draufgegangen - ist das doch noch eine extrem gute Quote. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja ich weiß auch warum alle bei Archer verreckt sind der hatte halt kaum Upgrades gekauft xD Ich finde noch nen weg Jack am leben zu halten mal gucken ob es mit dem DLC Char anders wird den hat ich da noch nicht gehabt. | |
|
Staff-Sergeant | und ich habe gerade jetzt erst endlich einmal ME1 durch Ist der Anfang bei ME2 auch so arg lahm? MIt dem Ende möchte man bei ME1 am liebsten weiter Spielen, aber am Anfang am liebsten deinstallieren.. was ich auch 2x gemacht habe, bevor ich mich nun endlich dazu entschlossen habe, dem Spiel eine Chance zu geben *g* |
|
Zitat:
Btw.: Ich zock noch eine kleine Runde BC2... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |