|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Nagut, hab halt nur erzählen wollen wie ich's gemacht hab/was ich noch dazu weiß. Lustig ist auch dass mir so ziemlich jeder Arzt in meinem Praktikum gesagt hat, dass ich den Fehler ned machen soll... naja, sie ham's auch überlebt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja, in nem Krankenhaus verdient man im Vergleich zu manchen anderen Berufen schon gut, allerdings auch nicht sonderlich gut. Aber in ner Praxis hat man die Chance verdammt gut zu verdienen, solange man genug Besucher hat. Dafür braucht man aber natürlich ein ziemlich großes Startkapital. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
N paar Seiten weiter vorne lese ich was von Zerstörung, Gewalt etc.. da bin ich dabei ^^ Du brauchst nen neuen Monitor? Hier Nagel einschlagen [ X ] Ich weiß.. Flachwitz. Aber ich find ihn lustig ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | Da erzählst mir nix neues^^. Wenn man aber mal guckt, wie lange die Ärzte im Krankenhaus arbeiten... das ist dann schon nicht mehr schön. Und ne Praxis... da muss man Glück, Geld, Kontakte oder alles haben. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Jop, besonders dumm ist, dass Ärzte bei Nachtschichten im Schnitt 90% des üblichen Gehalts verdienen und so manche Arbeiter 190% für ne Nachtschicht bekommen ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ernst Gräfenberg | Hey Uruk, ich hab das Problem gefunden, das manchmal dafür sorgte, dass man hier(im Forum) beim Aktualisieren wieder auf die Hauptseite kam. Das liegt nur an der URL, mit der man die fanseite hier aufruft. Wenn man über den "Fanseiten im Netzwerk"-Reiter auf die BC2-fanseite geht, steht oben die URL "http://bad-company-2.gamersunity.de/index.html". Wenn man allerdings die URL von dem oberen Banner nimmt, die "www.bad-company-2.org" lautet, kommt man zwar auch auf die Hauptseite, allerdings ändert sich die URL beim surfen nicht. Das Forum hat dann auch die URL www.bad-company-2.org. Wenn man dann F5 drückt landet man halt wieder auf der Hauptseite. Ich hoffe mal, dass das verständlich ist. €: Kannst es ja mal ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
@ Blackbalverin: Halst mal schön den Schnabel. Ich hasse Flachwitze und liebe dafür Explosionen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja ja jetzt makiert er wieder den starken ^^ Da fällt mir ein, Cool Guys Don't Look At Explosions. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (16. January 2010 um 14:47 Uhr). | |
|
Hm - erinnert mich an meine ganz normale Betätigung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ähm - nein. Sachen in die Luft sprengen und cool weggehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Eigentlich schade dass dabei nie jemand irgend ein wegfliegendes Stück Haus oder so abbekommt _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Stimmt das wärs doch der Film fast vorbei, der Held marschiert heldenhaft aus dem Gebäude, es fliegt in die Luft und BAM der Held wird von ner Tür zermatscht xD | |
|
Sowas wäre auch ned nur unccol, sondern komplett peinlich. Und außerdem würde dann die Welt im Durchschnitt in jedem zweiten Film untergehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Och, das wär nen prima Ende für ne Actionkomödie...Ich würd mir den Film dann wahrscheinlich auch zwei mal angucken ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Sowas gibts sicher irgendwo... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |