|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Schau doch Schlag den Raab - das mach ich gleich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh gute idee ^^ Mal gucken ob heute wieder eine Millionär wird oder der Raab gewinnt. Ich hätte ja nix dagegen wenn die mir das Geld einfach so geben würden xD | |
|
Joa, ich hätt auch nix dagegen soviel Geld zu bekommen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Yes - sowas wär schon was feines. Dumm nur, dass man sich gar ned trauen sollte, da mitzuspielen. Wenn man verliert, hat man bis ans Ende aller Tage Komplexe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | 5000€ wären mir auch schon genug. Würde mir für die Ninja 250R+Kleidung reichen. Scheiße wie ich dieses Motorrad haben will >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Dazu müsstest du aber Sachen wissen, die man manchmal nicht weiß... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich jetzt so 10.000€ hätte könnt ich mir fast alles holen was ich im Moment haben will. Weiß jemand wie man schnell an 10.000€ kommt? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Du hast Prostitution vergessen, aber die alle führen im Endeffekt dazu dass man in den Arsch geknallt wird und genau deswegen würd' ich das alles nicht machen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Hm, schon noch iwas realistisches.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Geerbt hab ich ich einmal, davon hab ich mir meinen ersten eigenen PC geholt Am besten wär natürlich vom Auto angefahren werden und dann den Arzt verklagen der Scheiße gebaut hat _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ne, maximal will ich iwas gebrochen haben, nur um Kohle zu haben würd ich mich nicht verkrüppeln lassen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |