|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Sei froh, dass du bis 7 schlafen kannst . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
7 ist doch normal? Ich steh jeden Tag in der Woche um 7 auf.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | 6 ... Und wenn ich denn eine Ausbildung kriege/weiter Schule mache, dann noch früher .. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Um 7 aufstehen. *lol* ..das kommt ausschlafen gleich PS: Ich hab immer noch keinen Beta-Key.. -.-* Grad nochmal auf GamesOnly nachgesehen Zitat:
Ansonsten mach ich bei denen Rabatz _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ich muss auch kurz nach 6 aufstehen, hab aber nicht mal damit ein Problem oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja, ich hab nen Schulweg von 50m, da klappt das ganz gut mit um 7 aufstehen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich bin 3-4 km im Pulverschnee auffem Fahrrad zur Schule. Das macht verdammt viel fun^^(Nur nicht wenn mein Fahrrad mit schönen, groben und breiten Reifen im Arsch ist und ich das Fahrrad meines Vaters nehmen muss... mit ganz toll schmalen Reifen für die Straße, fast 0 Profil. Das ist dann etwas zuuuu rutschig.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Von: Amazon.de Betreff: Ihr persönlicher Betacode für Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition Jippi o/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Congratulations... Und yes, ich bin einfach ein fauler Sack, der gerne bis 9 oder zehn schläft. Und dazu hab ich bis jetzt eben ohne Unterlass Uni gehabt. Dafür Morgen aber erst um 12, und dazu nur 2 Stunden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab auch grad 2 Beta-Keys bekommen.. na Gott sei Dank _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Tja. Dann muss nur noch geduldig gewartet werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich geh mal wieder leer aus, höchstwahrscheinlich . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Das Thema hatten wir schon! arghh xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich steh am Mittwoch um kurz nach 6 auf und hab um 17.15 aus, Uruk. Das ist nervig^^. €: Man sieht, dass er Wirtschaftsdingens studiert... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |