![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 119
![]() Staff-Sergeant | schön schön, dann kann ich ja bald mit ME2 beginnen ![]() |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Zitat:
Aktuell hab ich den Scaner, die Waffen und den Schild ![]() Btw lohnt sich der verb. Panzer überhaupt ? Ich hab jetzt ja schon die dicken Schilde ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Yep - man sollte echt alle Upgrades kaufen. ![]() Fast fertig mit Informatik, dann zocken. Und dann endlich Mathe lernen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hrhr heut Abend erstmal 1400 Gramm Schnitzel futtern =0 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Dann mal guten Hunger... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
1,4kilo? Pervers ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Hoffentlich bestellen meine Eltern heute abend endlich die neuen PC Teile -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Und wieder ist die Menschheit einen Schritt näher am Abgrund und der Teufel selbst hat mit seiner verlockenden Völlerei ein weiteres Opfer für die Hölle gefunden. ![]() Zitat:
Btw. warst vorhin aber schnell wieder weg bei BC2. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
@Ghardyne fixed^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Hab ja zwei Jahre dafür gespart ^^. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | ||
|
lol Razer das war auch mein Gedanke XD Habe eben Staffel 1-3 von Dexter bekommen...kranke scheiße, genau das richtige für mich XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Ihr schon. Ich nicht. Sodele, ahoy PC und Beta - es geht wieder nach Ulm. Was für eine Freude... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | lol, grad gestern hab ich bei ner Unterhaltung zugehört, bei der sich alles um das Waldgeist gedreht hat oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Muhahaha Tisch beim Schnitzel Huber in Düsseldorf für nächstes Wochenende reserviert. 2x 1,2kg Schnitzel und wenn mans packt bezahlt man das Essen nich und bekommt 100€ Prämie. Genau das richtige für mich und zwei Kumpels die freuen sich auch schon ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |