- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. April 2010, 13:23
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
oder man hat ea als publisher, da steht warhscheinlich im vertrag drin dass man eine mindestanzahl vo bugs in einem spiel haben muss sonst keine kohle
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
23. April 2010, 15:27
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Naja... schmeckt halt iwi wie normaler Wein, nur süßer und nicht so penetrant.
Und obs den Kauf wert war... joa, ich hab ne Erfahrung mehr^^. Und ich könnt mir vorstellen, das zu bestimmten Gelegenheiten zu trinken. Und Wikingerblut hab ich noch ned ma probiert... kommt dann morgen.

Bug: Nope. Auch wenn man einfach so zusteigt kann man sich oft um 360° drehen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. April 2010, 15:37
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
ist die deutsche battlefield bad company 2 seite bei euch auch weg??
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
23. April 2010, 16:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Du hast doch uns...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2010, 19:02
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
ja und darf man nichmal fremdgehen
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
23. April 2010, 19:38
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Was haben die nur mit dem Game gemacht, ich krieg echt garnichts mehr auf die Reihe!

Die Bordkanone vom Heli is ja jetzt voll fürn Arsch, damit kriegt man niemanden mehr tot!

Ich glaub ich benenn meine Icon um in "SniperField", das is das einzige was noch so is wie's war!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2010, 00:37
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
schau an schau an http://badcompanytwo.com/news-post/v...athmatch-maps/

@nexus: jap die boardkanone ist für den arsch im singleplayer godlike, im multyplayer looserlike
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
24. April 2010, 00:45
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Ich würds nicht "Map Pack" nennen, sondern "another-game-mode-on-a-map-you-allready-have-pack"!

Naja... die Conquest version von laguna presa (is doch die im jungle,oder?) fand ich ja eigentlich recht gut!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2010, 11:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Freut euch doch, dass wir kostenlos neue Gamemodes für die Maps kriegen. Und später gibts ganz sicher auch mal eine neue Map...

By the way dann auch noch einen "Good morning..."
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. April 2010, 11:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Guten morgen du um 10uhr aufsteher
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. April 2010, 11:45
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Morgen zusammen
Jetzt erstmal ne Runde Basketball mit nen paar Freunden..damit ich nacher schön ausgepowert bin und du auch ne Chance auf meine Marke hast uruk
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
24. April 2010, 12:38
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Geändert von BlackBalverin (24. April 2010 um 17:06 Uhr).
 
Alt
24. April 2010, 16:14
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

hmm is ja mal irg wie scheiße...

setzt noch ma nen normalen Link ^^
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
24. April 2010, 17:07
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
/fixed
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
24. April 2010, 17:33
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Kleiner Tipp für Leute die statt dem richtigen Bild immer sowas wie "verlinken verboten" oder "Embeds sind böse" bekommt:

Für Firefox Benutzer:

about:config, network.http.sendRefererHeader 1

0: keine Referer
1: Referer nur für geklickte Links, nicht für geladene Bilder.
2: Normal
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
24. April 2010, 17:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hehe geil gemacht, und danke für den tipp Razor
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. April 2010, 20:10
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Die Wii ist wirklich gut dargestellt
 
Alt
24. April 2010, 23:42
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Mal ne Frage, ist die Windows Leistung Random?

habe heute kurzeitig meine Oboard Graka im UMA Modus laufen lassen, danach wieder abgestellt und musst leider die Windowsleistung aktualisieren.

Beim Zusammenbau bot meine HDD(!) 5,7 auf der Skala...
Nach Bios + Treiber Update 5,9...
Und nun auf einmal 6,9!

7,3 CPU
7,5 RAM
7,8 Grafik
6,9 HDD

Mein Ram lag auch kurzzeitig bei 7,7 xD Die CPU zwischenzeitlich auch mal bei 7,4 und die Graka ist mal 6,0 mal 7,8... und ab bei zugeschaltener Onboard 4,0, only Onboard 6,0 mal 4,0 ...

Also irgendwie... ist das ECHT MERKWÜRDIG!

Wie die Wii ... mal ist rechts rechts, mal ist Rechts Links, oder Links ist unten...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. April 2010, 21:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Shalaska, du verdammter Quasselstopper - was soll das?

Hach ja, Sommer, Sonne, grüne Bäume - toll. Kaltes Becks auch toll. Und das ganze draußen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. April 2010, 22:00
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gibbs zu du hast extra um 20:20Uhr geschrieben! Hm sonne...ne danke blendet nur ständig und ist zu warm, lieber bewölktes sommerwetter, grüne bäume und nachbarskatzen

Oder einfach virtuellen gegenstreitern mit der XM8 paar kugeln richtung brustkorb losschicken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav