|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ernst Gräfenberg | Naja... schmeckt halt iwi wie normaler Wein, nur süßer und nicht so penetrant. Und obs den Kauf wert war... joa, ich hab ne Erfahrung mehr^^. Und ich könnt mir vorstellen, das zu bestimmten Gelegenheiten zu trinken. Und Wikingerblut hab ich noch ned ma probiert... kommt dann morgen. Bug: Nope. Auch wenn man einfach so zusteigt kann man sich oft um 360° drehen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Du hast doch uns... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was haben die nur mit dem Game gemacht, ich krieg echt garnichts mehr auf die Reihe! Die Bordkanone vom Heli is ja jetzt voll fürn Arsch, damit kriegt man niemanden mehr tot! Ich glaub ich benenn meine Icon um in "SniperField", das is das einzige was noch so is wie's war! _________________________________________________________________________________________ | |
|
schau an schau an http://badcompanytwo.com/news-post/v...athmatch-maps/ @nexus: jap die boardkanone ist für den arsch im singleplayer godlike, im multyplayer looserlike | |
|
Ich würds nicht "Map Pack" nennen, sondern "another-game-mode-on-a-map-you-allready-have-pack"! Naja... die Conquest version von laguna presa (is doch die im jungle,oder?) fand ich ja eigentlich recht gut! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Freut euch doch, dass wir kostenlos neue Gamemodes für die Maps kriegen. Und später gibts ganz sicher auch mal eine neue Map... By the way dann auch noch einen "Good morning..." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Morgen zusammen Jetzt erstmal ne Runde Basketball mit nen paar Freunden..damit ich nacher schön ausgepowert bin und du auch ne Chance auf meine Marke hast uruk _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead Geändert von BlackBalverin (24. April 2010 um 17:06 Uhr). | |
|
hmm is ja mal irg wie scheiße... setzt noch ma nen normalen Link ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
/fixed _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Kleiner Tipp für Leute die statt dem richtigen Bild immer sowas wie "verlinken verboten" oder "Embeds sind böse" bekommt: Für Firefox Benutzer: about:config, network.http.sendRefererHeader 1 0: keine Referer 1: Referer nur für geklickte Links, nicht für geladene Bilder. 2: Normal _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Staff-Sergeant | Die Wii ist wirklich gut dargestellt |
|
Mal ne Frage, ist die Windows Leistung Random? habe heute kurzeitig meine Oboard Graka im UMA Modus laufen lassen, danach wieder abgestellt und musst leider die Windowsleistung aktualisieren. Beim Zusammenbau bot meine HDD(!) 5,7 auf der Skala... Nach Bios + Treiber Update 5,9... Und nun auf einmal 6,9! 7,3 CPU 7,5 RAM 7,8 Grafik 6,9 HDD Mein Ram lag auch kurzzeitig bei 7,7 xD Die CPU zwischenzeitlich auch mal bei 7,4 und die Graka ist mal 6,0 mal 7,8... und ab bei zugeschaltener Onboard 4,0, only Onboard 6,0 mal 4,0 ... Also irgendwie... ist das ECHT MERKWÜRDIG! Wie die Wii ... mal ist rechts rechts, mal ist Rechts Links, oder Links ist unten... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shalaska, du verdammter Quasselstopper - was soll das? Hach ja, Sommer, Sonne, grüne Bäume - toll. Kaltes Becks auch toll. Und das ganze draußen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibbs zu du hast extra um 20:20Uhr geschrieben! Hm sonne...ne danke blendet nur ständig und ist zu warm, lieber bewölktes sommerwetter, grüne bäume und nachbarskatzen Oder einfach virtuellen gegenstreitern mit der XM8 paar kugeln richtung brustkorb losschicken | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |