- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. July 2010, 20:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
>>Sowas (u.a. die ersten 2) dürfte den Job tuen, kannst ja mal rumschauen welcher gute Bewertungen hat, ich hab keine Persönlichen Erfahrungen um dir einen Empfehlen zu können. Ich nehm mal an dass die Xbox wie der PC ne Klinkenbuchse hat? Dann brauchst du auch 2 mal >>das<< oder vergleichbares.

Aber warte zuerst bis Leute die sich besser auskennen wie z.b. Thoran, Need etc. sich melden und was sicheres sagen

@Uruk & Razor, Razor & Uruk: Außerdem muss ich das erwähnen, Bösartig sein ist schon der Job von anderen im Forum
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. July 2010, 21:02
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
wie faul muss man nur sein um sich nicht mal kurz hinterm PC zu begeben und den Stecker rauszuholen <.<
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. July 2010, 21:18
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Joa in dem Fall hätte ich auch zum umstecken geraten. Falls du willst kannst du dir 2 Verlängerungen kaufen und die dann bis zum Sofa/Sessel/Stuhl ziehen und da immer umstecken^^. Ich hab so ne Verlängerung für meinen Mikrofoneingang, weil meine Boxen einen Output für Kopfhörer haben. So liegt beides nebeneinander auf dem Tisch(außerdem kann ich meinen PC nicht rausziehen weil mein Netzkabel zu kurz ist >.<)