- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. July 2010, 20:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
>>Sowas (u.a. die ersten 2) dürfte den Job tuen, kannst ja mal rumschauen welcher gute Bewertungen hat, ich hab keine Persönlichen Erfahrungen um dir einen Empfehlen zu können. Ich nehm mal an dass die Xbox wie der PC ne Klinkenbuchse hat? Dann brauchst du auch 2 mal >>das<< oder vergleichbares.

Aber warte zuerst bis Leute die sich besser auskennen wie z.b. Thoran, Need etc. sich melden und was sicheres sagen

@Uruk & Razor, Razor & Uruk: Außerdem muss ich das erwähnen, Bösartig sein ist schon der Job von anderen im Forum
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. July 2010, 21:02
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
wie faul muss man nur sein um sich nicht mal kurz hinterm PC zu begeben und den Stecker rauszuholen <.<
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. July 2010, 21:18
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Joa in dem Fall hätte ich auch zum umstecken geraten. Falls du willst kannst du dir 2 Verlängerungen kaufen und die dann bis zum Sofa/Sessel/Stuhl ziehen und da immer umstecken^^. Ich hab so ne Verlängerung für meinen Mikrofoneingang, weil meine Boxen einen Output für Kopfhörer haben. So liegt beides nebeneinander auf dem Tisch(außerdem kann ich meinen PC nicht rausziehen weil mein Netzkabel zu kurz ist >.<)


€: Wenn ich mich recht erinnere waren die Verlängerungen relativ teuer
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
8. July 2010, 21:44
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
echt? die die ich hier rumliegen hab war recht billig, 2 Euro oder so <.<
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. July 2010, 21:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja ich kann ihn verstehen. Bei meinem nutzungsverhalten würde ich am Tag mindestens 5 mal, eher 10 mal umstecken müssen. Also runter auf die Knie was große schmerzen bereitet, den PC vorziehen, sich hinten runzwängen bis man umgesteckt hat und den PC wieder zurückschieben. Mein PC ist zudem nah an der Wand, die Kabel (vorallem Monitor) stehen immer leicht unter spannung bis ich sie wieder zurecht rücke, auf dauer macht das kein Kabel mit.

Und vorallem, Technik ist doch dazu da es einem leichter zu machen?
Klar man kanns auch übertreiben aber das ist sicher nicht übertrieben.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. July 2010, 22:10
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich sag ja, wenn ich mich recht erinnere. Ich hab nen Haufen Kabel gekauft, da weiß ich nicht mehr den Preis von jedem. Und das jez nachzusehn... naaaah, zu viel Arbeit.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
8. July 2010, 23:11
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Du könntest Bewegung brauchen Pudel! XD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. July 2010, 23:23
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die bekomme ich genug bei der Weinlese bzw. vorbereitung, sogar soviel bewegung das mein Knöchel schmerzt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. July 2010, 23:40
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Du Mädchen...oÔ
Mein Opa ist selber Winzer und da geh ich auch mithelfen OHNE das mein Knöchel weh tut...alles was kein Splitterbruch ist, ist was für Pudel!
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. July 2010, 23:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
xD
Naja es war mein erster Tag heute in diesem Jahr, meine Schuhe stützen nicht die Knöchel (die einzigen die das täten wären die Stahlkappen aber die tu ich mir sicher nicht an im Sommer) und ich hab mich wohl echt dumm angestellt.
Irgendwie läufts doch auf deine Aussage hinaus...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2010, 01:23
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Haha der letzte Satz kam so unerwartet dass mein Mineralwasser fast durchs zimmer geflogen kam xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
9. July 2010, 06:12
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Rwischt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2010, 13:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Was ich Psychopudel mal fragen muss: Schläfst du nie oder warum postest du rund um die Uhr?

*Bier und Whiskey sowie Brötchen und Fleisch als Frühstück hinstellt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. July 2010, 14:29
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
@Uruk & Razor, Razor & Uruk: Außerdem muss ich das erwähnen, Bösartig sein ist schon der Job von anderen im Forum
wat
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
9. July 2010, 14:36
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
jo danke

kenn mich gerade gar nich mehr aus

ich will ne xbox aber meine eltern sagen ich sei zu alt dafür (bin 16)
würd mir das ding auch selber kaufen

ach echt jetz, hab ichs schon mit der auf stur stellen schiene versucht ; geht ned dann stellen sich meine eltern auch auf stur und mein dad will mir das taschengeld streichen wenn ich mir das ding kauf er meint mein pc würd reichen und ich bräucht nicht mehr (obwohl ich da anderer meinung bin)

und ich will das ding unbedingt sonst gibts
 
Alt
9. July 2010, 14:44
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Wie du sollst zu alt dafür sein?? oO
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
9. July 2010, 14:53
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
ja zu alt für ne konsole mit der man nur spielen kann

aber ich will des ding unbedingt

ach ja mein dad hält nur was von pc´s ( er zockt selber games online )
 
Alt
9. July 2010, 16:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was ich Psychopudel mal fragen muss: Schläfst du nie oder warum postest du rund um die Uhr?
Hm nie schlafen..würde viel Lebenszeit sparen aber schaffe ich leider noch nicht
Ne wir fangen aufm Weinberg um 6Uhr an, um 5 steh ich auf, mach mich zurecht & Frühstücke & logg mich hier nochmal kurz ein und dann fahr ich hin und nach 10min Wartezeit am Weingut fahren wir los. 8,5h lang, um 14:30 ist Ende, wir würden noch früher anfangen um der Hitze zu entgehen aber leider macht da die Finsternis nen Strich durch die Rechnung

@Razor: Muss doch auch fair sein?!

@Daybreaker: Hm gerade wenn er doch selbst spielt müsste dein Vater sehen dass sein Argument keinen sinn macht, die Hardware ist relativ egal im endeffekt macht beides das selbe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2010, 16:58
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
@fluffy aber ne konsole hat ne bessere zukunft im gegensatz zu nem pc den mann alle par monate/jahre "aufmotzen" muss
 
Alt
9. July 2010, 17:10
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Von ner bessere Zukunft würd ich nicht sprechen, da man mit nem Pc einfach viel mehr machen kann!
Ausserdem hat ein Pc viel mehr Leistung und Games sehen auch noch besser aus als auf ner Konsole!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav