|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Razor meinte letztens noch das er öfters dort ist, sollte also gehen. Kontrollieren kann ichs leider nicht, hab kein irc und kenn die adresse (vielleicht hat die sich ja geändert?) auch nicht Ich hab mich eben auf Cookies gefreut doch in was beiß ich? In lauwarmen Keksteig und Nutella aka ehemalige Schokostückchen, dabei hasse ich Nuttela. Der Sommer ist hiermit entschieden zu weit gegangen | |
|
Wir haben ein paar Server im Quakenet: #bad-company-2.org #battlefield-2142.org #gamersunity #hellgatelondon.de #hellgateresurrection.de #sc2mecca.de #spore-world.de _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
OK Danke! Ist schon verdammt lange her, dass ich IRC genutzt habe.....das gute alte Quakenet und Gamesnet.....zu Zeiten von Galaxywars, Die Ewigen und Spaceassault.......bin echt alt geworden ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (2. July 2010 um 12:51 Uhr). | |
|
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen das es viel hakliger geworden ist durch Fenster zu krabbeln? | |
|
Wie lange es gedauert hat bis ich gemerkt hab, dass du von Battlefield redest _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Bin aber deswegen noch nicht gestorben, also kann ich damit leben!^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hach ja, endlich wieder BF zocken. Und wenn wir dann dieses Wochenende endlich wieder ein CZ machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wer weiss was du mit deiner kriminellen Vergangenheit schon gedacht hast /e: >>Dont fuck with cats!<< _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (2. July 2010 um 15:09 Uhr). | ||
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
@Fluffy: Ich musste so übel lachen als ich das auf DMAX gesehen habe^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Hello zurück... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Yay Ferien. Yay Schnitt 11,83Pkt. Da fliegt nächstes Jahr mein schwächstes Fach auch noch raus(Franze, 8 Pkte). _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Glücklicher, meine Ferien fangen erst in 2Wochen an..:/ btw, 2:1 für Holland gegen Brasilien _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Zitat:
Brasilien ist btw raus. Morgen wirds dann für uns ernst ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |||
|
ich bin neu hir und ich hab ein prob mit dem neuen patch von bad company 2 wenn ich update mach dann fängt er zwar an runterzuladen aber er bricht immer bei ca 70% ab helft mir bitte denn ich will mit meinen kumpels dieses wochenende durchzoggen | |
|
Bricht immer ab? Hast du genug Speicherplatz auf der Festplatte? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
haha is ned lustig ja mhr als 200 gb !!! also habt ihr ne lösung weil ich will nähnlich zoggen bitte bitte helft mir | |
|
Gar nicht lustig gemeint - und ich meine freien Speicherplatz.^^ Ansonsten poste es mal in die Techniksektion, denn ansonsten fällt mir nichts ein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
asou ja da is auch frei und sry für den gereizten unterton aber mich kotzt des echt an i habs jetz bestimmt schon 25 mal probiert seitdem der patch draußen is > danke nommal jetz hats gottsei dank geklappt jetz kann ich zoggen wer mich in da freundesliste (bei bad company 2) aufnehmen will ich heiss : [S.F]Daybreaker Geändert von [S.F]Daybreaker (2. July 2010 um 20:22 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |