|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
...Das sähe aber maximal psycho aus. Denn Failpudel ist ja eigentlich ganz ungefährlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Waaaaaas ich bin eher einer von der sorte! Oder so ähnlich.. | |
|
Fluffy - du wirst immer gehauen? Sodele, epic Part One of Assault-Ausrüstungsguide ist fertig. Bei dem Tempo bin ich in... .. ... ... ... ... ... ... ... 2 Monaten fertig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Mist die möglichkeit es so zu deuten hätte ich dir im vorhinein nehmen müssen Und vorallem beim angreifer-loadout haste den text lustig formuliert xD /e: LOL das wärs, menschheit von haien ausgelöscht | |
|
|
|
@Ghardyne I win! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
|
pah, bei dem seiner Respawn ist die Erde schon 10 mal untergegangen xD btw.: CAMPER STINKEN !!!!!!!!!!!!!!!!11111111einselfzwölf Okay weil der Brotkopf sich beschwert: Maria zu Jesus _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead Geändert von BlackBalverin (27. May 2010 um 18:04 Uhr). | |
|
Ach hat das geschöpf einen namen oder ist es gar aus nem film? | |
|
Ernst Gräfenberg | lol, coole pics. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Und wieder werden Uruks aus dem Spiel gelassen - Mobbing der fiesesten Pudel-Sorte. *Sich wieder an die Arbeit macht und die Weltherrschaft über alle BC2-Spieler plant* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"Glaubt man den jüngsten Prognosen demaskiert die zentrierte Indikation der Kernaussage eine Akzeleration der hypothetisch avisierten Lebenserwartung und erhält in unglaublicher Weise ein reel isometrisches Betriebsvermögen in Relation zur Detailanalyse der Perfektion." Klingt gut, ist aber völliger Mist. Bullshit-Generator für den Alltag _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
-ingrim- Beiträge: n/a
| Ach Jungs danke... ist der arbeitstag scheiße bekommt man wenigstens hier was zu lachen Im übrigen... Softcore rulez^^ Dank meiner überlegenen Sniperfähigkeiten bin ich seit 8 runden unter 5 defs und über 12-15Kills.^^ Blacky, du magst keine Camper? geh doch jagen... ich versteh das geheule nicht. wenn mich ein gegenerischer sniper nervt schieß ich ihn nicht auch ab, weil das merkt er sich nicht, ich besuche ihn zuhaus, nehm nicht das messer und krach(e) 4-43 Kugeln in den Kopf Boar der war gut |
|
Zitat:
Ähm bin ein wenig irritiert....beim Unterstützer wählst du das "Range Ammo Hub" und das "Enhanced Ammo Hub"...die kann ich bei mir nicht auswählen........und ich habe die Klasse 100% komplett freigespielt.....habe alle Waffen usw...nur die beiden Dinga eben nicht..... Verspäteter Aprilscherz von dir? ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Nope. Damit ist das "Schneller Munition ausgeben" und das "Größere Reichweite des Ammo HUB" gemeint. Gibts auch beim Medic, da nur fürs MedKit halt... Oder bin ich grad echt kreativ geworden und hab mir was ausgedacht, was eigentlich drin sein sollte? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Checked has* Verdammt. Da sieht man, dass man ned so verpeilt sein sollte, wenn man sowas schreibt. NEIN, ein Fehler... --> Fixed und macht jetzt auch mehr Sinn. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du Monster!, Satanist!, Terrorist!, Mörder!, Drogenbaron!, Vergewaltiger! Der Demotivational Picture Spiel Thread ist mal genial, grad wo ich dachte es geht nicht besser übertrumpfen die letzten 3 bilder nochmal alles! Englisch ist einfach eine verdammt lustige sprache | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |