![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Kein Bedarf. Ich brauche keinen Alk, ich trink nur so mit oO. Wenn ich Lust hab. Wenn ned dann ned^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Du noch viel lernen musst, junger Padawan... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Ernst Gräfenberg | lol, ich kann trinken. Bisher hab ich jeden unter den Tisch getrunken(muss der wodkageile Pole in mir sein), ich seh nur kaum nen Grund dazu oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Solingen? Pah! Ab an die Längste Theke der Welt ~ ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Pffff Razor die Jauchefütze ![]() Wir haben hier Natur und Bäume zum dran festhalten wenn man kotzt und Büsche in die man Pinkeln kann und Frauen mit denen Mann... ihr wisst worauf ich hinaus will ^^ | |
|
Ich fühl mich hier wie auf einem Alkoholiker Treffen... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Ich auch oO. Dabei wollte ich nur mal Met probieren... was mir hier eig auch aufgeschwatzt wurde, fällt mir auf xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Pinkeln...wird halt gemacht wo's passt.. Bei Frauen ist man aber in beiden Städten gut bedient..^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | ||
|
Met ist was anderes es ist das Getränk der Götter! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Toll. Und dann wunder ich mich, wieso ich es so dringend probieren will xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
bäbäm endlich ist der scheißcheater weg ![]() No.1 Good Bye Link zu PBBans: Klick mich Video zu dem Volltrottel: Klick mich | |
|
Gute Arbeit ![]() Die anzahl der cheater in bc2 ist echt abartig, war mal auf nem server wo rund alle 10-15min einer gebannt wurde, das über 1,5h hinweg. Also wenn das dauerzustand ist... ![]() | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Das seh ich auch permanent. Eben bei ner Runde Squad-Deathmatch... min ein Dutzend Bans in 2 Runden. Ich glaub, die suchen sich extra Squad Deathmatch aus, weils eh um kills geht und keiner die Deaths sehen kann. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tja - wenn man es so sagen will: Es ist doch sehr gut, dass so viele Leute gebannt werden. Denn dann können sie ja nicht mehr weitercheaten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
![]() Ernst Gräfenberg | Okay... was gelernt^^. Btw: Met is bestellt, hier hasst mich jeder. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nur den Orginalen oder gleich etwas experimentierfreudiger? ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Glaub das einzige Mal, dass ich Met getrunken war, war aufm Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Ekelhaft süß das Zeug.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |