|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Kein Bedarf. Ich brauche keinen Alk, ich trink nur so mit oO. Wenn ich Lust hab. Wenn ned dann ned^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Du noch viel lernen musst, junger Padawan... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | lol, ich kann trinken. Bisher hab ich jeden unter den Tisch getrunken(muss der wodkageile Pole in mir sein), ich seh nur kaum nen Grund dazu oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Solingen? Pah! Ab an die Längste Theke der Welt ~ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Pffff Razor die Jauchefütze Wir haben hier Natur und Bäume zum dran festhalten wenn man kotzt und Büsche in die man Pinkeln kann und Frauen mit denen Mann... ihr wisst worauf ich hinaus will ^^ | |
|
Ich fühl mich hier wie auf einem Alkoholiker Treffen... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich auch oO. Dabei wollte ich nur mal Met probieren... was mir hier eig auch aufgeschwatzt wurde, fällt mir auf xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Pinkeln...wird halt gemacht wo's passt.. Bei Frauen ist man aber in beiden Städten gut bedient..^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Met ist was anderes es ist das Getränk der Götter! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Toll. Und dann wunder ich mich, wieso ich es so dringend probieren will xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
bäbäm endlich ist der scheißcheater weg No.1 Good Bye Link zu PBBans: Klick mich Video zu dem Volltrottel: Klick mich | |
|
Gute Arbeit Die anzahl der cheater in bc2 ist echt abartig, war mal auf nem server wo rund alle 10-15min einer gebannt wurde, das über 1,5h hinweg. Also wenn das dauerzustand ist... | |
|
Ernst Gräfenberg | Das seh ich auch permanent. Eben bei ner Runde Squad-Deathmatch... min ein Dutzend Bans in 2 Runden. Ich glaub, die suchen sich extra Squad Deathmatch aus, weils eh um kills geht und keiner die Deaths sehen kann. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tja - wenn man es so sagen will: Es ist doch sehr gut, dass so viele Leute gebannt werden. Denn dann können sie ja nicht mehr weitercheaten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Ernst Gräfenberg | Okay... was gelernt^^. Btw: Met is bestellt, hier hasst mich jeder. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nur den Orginalen oder gleich etwas experimentierfreudiger? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Glaub das einzige Mal, dass ich Met getrunken war, war aufm Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Ekelhaft süß das Zeug.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |