|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Finalle, epic has happened! Jett muss ich mir nur noch eine urukhafte Siegeszigarre gönnen, dann gehts in die Heimat, wo mein Dad seinen Geburtstag hat. Und dann weit über einen Monat Ferien! @ Nexus: Gute Besserung - ein kleiner Whiskey vor dem Schlafengehen kann und sollte helfen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
och von mir aus kanns auch ein großer sein! hauptsache der betäubt den hals! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Irgend ne Kleinstad am Arsch von Deutschland deswegen auch der Weltherrschaftskomplex von Uruk *jetzt ganz schnell um sein leben rennt* | |
|
*Ghardyne ins Bein schießt* Friedrichshafen am Bodensee ist legendär! Oder wisst ihr ned, dass wir im Volldyball dominieren, und bei uns der Zeppelin gebaut und erfunden wurde und wird?! By the bloody way: So genial sieht die PC-Version aus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Grml. Wie uncool und abwertend. Pass bloß auf mein Guter - wenn ich mal Weltherrscher bin, dann wird Friedrichshafen die Hauptstadt der ganzen Welt! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Jajaja. Nenn lieber G.Punkt G.Punkt oder so - das macht viel mehr Spaß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wofür herhalten?! Du humpelst doch grade um dein Leben... Und warum zur Hölle krieg ich grad Peter Fox ned aus dem Kopf?! Das ist großer Mist, wenn man grade sich mit Sachen wie "Lagerbestandsverwaltung" in der viel zu langen Klausur herumärgert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
ich hab seit 2 tagen von >> Dem hier << nen übelsten ohrwurm! _________________________________________________________________________________________ | |
|
...Und weil dein halbes Bein in Fetzen gerissen wurde, ja. Und ja, ich hör mir auch anderes Zeug an. Nur manchmal wird man ohrwurmartig in der Klausur von sowas verfolgt... @ Nexus: Das hör ich mir gar ned lange an - sonst hab ich davon vielleicht auch einen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: Lass mich raten, das Lied ist Kopf verloren.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
den text fand ich ganz cool... aber nach 10 mal hören gings mir auch schon wieder aufn sack!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope, ned wirklich. Ich werd vom Stadtaffen verfolgt... Und wenn der Razor schon da ost: Lädst du auch brav hoch?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir wissen doch alle wie das ausgegangen ist | |
|
Yes, tun wir. Sie fliegen wieder! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |