|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Tja, manchmal braucht man eben Humor. *Bald wieder für eine Klausur in die Schlacht ziehen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich eigentlich auch - Mathe am Mittwoch -, nur hab ich einfach keine Lust mir das Wochenende damit zu versauen.. Also tu ich's auch einfach nicht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Du hast es ja gut. Mein Terminplan: - Samstag: VWL-Klausur - Montag: Informatik-Klausur - Mittwoch: BWL-Klausur Nur gut, dass man danach zwar Ferien hat, aber erstmal die ganze Seite inhaltlich aufbasteln darf. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hätt doch sein können das du dir zur abwechslung einen coolen namen zulegst?...spaß | |
|
Ich glaube das wird nie passieren der wird bis zu seinem Tod mit dem lahmen Sir Uruk rumlaufen ^^ | |
|
verdammt ich muß Montag meine Facharbeit abgeben o.O shit... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
Kennst du ned das Gefühl "Ich hab Zeit... Ich hab Zeit... Ich hab Zeit... Woah fuck, ich hab keine Zeit mehr!! ARGH!!!1111!"? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Tja. Und so gehts Krümel wohl gerade. Das wirklich extrem Gute daran: Er muss danach Artikel ohne Ende basteln. Da gibts dann keine Entschuldigungen mehr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Das Gefühl ist beschissen. Es springt iwi immer zu spät an... -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Und dann verhagelt es einem die Zeit vor der Klausur. Kenn ich grad nur allzu gut... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
omfg _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ich schreib am 13. die erste Klausur... noch Jaaaaahre Zeit. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*Grml* Leute quasselt mehr. Sonst gibts Ärger - bis nächste Woche will ich die 5000 Posts geknackt sehen. @ Krümel: Kein Gemotze! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Gibt nix zu quasseln. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dann quassel darüber, dass es nichts zu quasseln gibt. Und warum das so ist. Wer daran Schuld hat. Und wieso ich dich seit zwei Tagen nicht mehr G.Punkt genannt habe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil du alt und weinerlich wirst? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |