|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
*es vergessen hat* _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Genau sowas hab ich gesucht... Edit: Der Hass auf doppelte partielle Ableitungen wächst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finds Toll Single zu sein da hat man mit solchen Tagen kein Problem ^^. Mein Hobby an solchen Tagen ist ja meinen Vergebenen Freunden mein Beileid auszurdrücken | |
|
Zitat:
@Krümelmonster http://www.youtube.com/watch?v=tDRhw...eature=related _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Ja oke das ist natürlich noch besser ^^ @Blacky und Krümel: http://www.youtube.com/watch?v=ZdiUn3mube0&NR=1 | |
|
Ich hab keine lust mehr auf Karneval/Fashing oder wie auch immer ... btw bin ich seit fast 3 jahren dabei und hab nur kanpp 2k _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de Geändert von Bobaf3tt_ (14. February 2010 um 20:51 Uhr). | |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | Du bist ja fast genauso lang dabei wie ich, Boba, fett _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich hab glaub ich 1,5k meiner Posts in einem Sommer gemacht, den Rest während den anderen 1 1/2 Jahren ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Major General | Hey! unsere Bad Company gibt es in echt! so wie's aussieht, ist sie gerade im Irak unterwegs: http://www.youtube.com/watch?v=UW1toLy_FMQ&feature=grec _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen Geändert von Diavid (14. February 2010 um 20:12 Uhr). |
|
Na, so schlimm ist die B-Company ja auch wieder net. *Sitzt da und wartet auf die Matheklausur* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | *Sitzt da und wünscht Uruk Glück* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Irgendwie muss man ja die Moral hochhalten und etwas Spaß haben^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Dankeschön... Und wenn ich euch allen einen Tipp geben kann: Studiert niemals was mit Mathe. Nicht, weil es übertrieben schwer oder sonstwas ist, sondern weil die meisten Professoren einfach nur strunzdumm und doof sind. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nur dumm, dass man für so ziemlich alles Mathe braucht. Kommt man nie wirklich drum rum. Außer man wills wirklich drauf anlegen und tatsächlich Taxifahrer nachm Studium werden _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Verdammt. Das stimmt dann auch wieder ein Stück weit... Aber man kann ja noch immer Reporter werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Oder man macht nen eigenständigen Betrieb auf und verdient mehr als in so ziemlich jedem Job für den man studieren kann - falls man Glück hat _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Mit Irgendwas erben sieht es bei mir dezent mies aus... Aber zumindest habe ich nach Morgen nur noch drei Klausuren. Immer positiv denken! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |