|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jaja, schon klar. Mich nerven aber solche sinnlosen Streitereien nur. Sowas muss doch ned sein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | |
|
Morgen an alle ^^ Meine Metro 2033 CE wurde heute verschickt Morgen oder Dienstag ist sie dann bei mir freu mich schon drauf _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (15. March 2010 um 13:50 Uhr). | |
|
Staff-Sergeant | |
|
|
Metro 2033 - irgendwie gibt es viel zu viele gute Shooter und Spiele. Und keine verdammte Zeit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | Ein wahres Wort Sir Uruk _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Yep...^^ Naja - bald kommt das zweite und vorletzte BC2-Inhaltsupdate an. Hoffentlich. Und danach kann man sich um richtig vorbildliche Communityarbeit und gaaaanz viele tolle Events kümnmern - wenn die Zeit mitspielt _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
au ja freu freu _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Staff-Sergeant | hihi hab das mit dem Paketdienst abgesprochen. Lasst den zappeln hab ich denen gesagt. Nur noch 7 stunden arbeiten... -.- |
|
Metro ist angekommen und ich muss sagen von der Grafik her übertrifft es alles was ich bisher gespielt habe teilweise komm ich mir wie in einem Kinofilm vor so genial sieht es aus. Kostet aber auch einiges an Performance auf höchsten Grafiken kann ich es ruckelfrei nicht spielen Die Atmosphäre ist so scheisse genial hab jetzt nur 30min gespielt aber das Spiel macht sovieles richtig wo andere Entwickler dran scheitern. Der kauf hat sich echt gelohnt. Jetzt warte ich nur noch auf meine TCG bestellung ich hoffe die kommt auch bald an | |
|
So, das Guidupdate ist endlich fertig! Naja, zumindest das, was sich um die Technik dreht. Aber so was Tolles und Profimäßiges ist sowieso komplett liebenswert und gigantomanisch episch! Also huldigt eurem Meister und Uruk... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Joar klar Meister Uruk kann gern gehuldigt werden. Aber was genau meinst du ? Die Übersicht Waffen, Maps usw. Geändert von Ingrim (16. March 2010 um 16:41 Uhr). |
|
Techniktipps bei Problemen. Uns fehlt noch: Ränge und Auszeichnungen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Aso aber danke für deinen unermüdlichen Einsatz! Spitzen Job machst du da! |
|
So gefällt mir das... *Überlegt den Uruk-Huldigungsthread zu starten* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
vergiss es den boykottieren wir eh _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Bäm, 80% die Autobahnfahrer sind Flaschen. Ist mir nur grad aufgefallen... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
ich steig erst wieder ins auto wenn schusswaffen im auto erlaubt sind! feststellung der letzten tage _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |