|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
*Bob ansteckt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*MediKit raushol und heil* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
*Bob messert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Staff-Sergeant | |
|
Verdammte Rocketlauncher-Noobs! Sodele - daneben gibt es auch noch eine gespendete Flasche Whiskey und einen guten Mittag... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Kann sich nur noch um stunden handeln bis ich wieder mit zockn kann. updater läuft... gruml... seit heut früh 6uhr könnt kotzen. meine maus kommt auch nich. scheiß post. alles scheiße |
|
Also ich konnte seit 11:00 Uhr problemlos zocken.. Jetzt hatte ich ne Runde mit über 20.000Pkt mit anschließendem C2D... Die Punkte hab ich zwar, aber der Summary Screen hätte extrem geil ausgesehen -.-* btw: Hab grad jemanden geknifed, dessen Dogtag Silber/Platin-farbend war.. Wieso das? Hängt das mit dem Rang zusammen..? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Welcher Updater? Oo Ja Need tut es. Glaub es war: Rang 1-20 Bronze Rang 21-30 Silber Rang 31-40 Gold Rang 41-49 Platin Rang 50 Platin+Gold So ungefähr. | |
|
Er meint wohl das Master-Server Update.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
R liegt neben E.. vllt ein Tippfehler ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Kennt ihr das, dass alles auf Dinge hindeutet, die man unbedingt machen muss?... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Updater wegen spiel neu und festplatte und so... sind die server down? bekomm seit ner stunde keine server. ach und kone und arvo sind da toll |
|
Staff-Sergeant | grml kann mich momentan nicht wirklich entscheiden, ob ich BFBC2 oder Drakensang 2 spielen soll Beides top Spiele. Hier mein kurz Video, das ich einfach mal spontan gemacht habe: http://www.youtube.com/watch?v=i1nFPNKb24s Geändert von Hhan (14. March 2010 um 00:26 Uhr). |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hmm...ich sehe kein Video. |
|
Staff-Sergeant | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |