|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uruk, wenn noch da, dann im ICQ zum Apell antreten. Bitte _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Uruk war da schon im Bett - oder vor dem Fernseher... Und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Schlachtermorgen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Irgendwie verarscht ARMA2 mich. Die Deppen wollen ned mal im Tutorial schnell in den Hubschrauber steigen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hier auch mal schnell Hallo sagen Ist ja so still hier. Na dann... |
|
Tja - alle zocken schon. Was blöd ist, weil ich mich so noch mehr langweile... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | ich installiere es erst |
|
|
Ich kämpfe mit einem Senkrechtstarter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Staff-Sergeant | Hat Gu einen eigenen BFBC2 Server? Wenn ja, bitte die IP = |
|
Atm haben einen ganz tollen gesposnorten Server. >> Game: Battlefield Bad Company 2 PC >> Servername: #gamersunity.de - Battleground >> Number of slots: 16 slots public >> IP address: 91.198.152.148 >> Port: 19567 _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | danke dir, werde gleich mal drauf joinen. Allerdings werde ich trotz allen tipps und tricks immer wieder von den Servern gekickt /EDIT grr keiner ist atm auf dem server Geändert von Hhan (4. March 2010 um 15:09 Uhr). |
|
Tach zusammen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ahoy... *Informatik mit 3.0 bestanden hat und wieder in ARMA2 verschwindet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dreck =0 Heute Brief von der Post im Kasten das 2 Pakete nicht ausgeliefert worden sind...eins davon ist BC2 >.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Staff-Sergeant | Hätte nicht gedacht, dass der Singleplayer so spass macht <3 Flynn |
|
Hell yeah - auch VWL bestanden. Jetzt nur noch BWL, dann bin ich glücklich... *Auf den Postboten und morgen vormittag wartet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"We dont need useless spec ops with fancy hearbeatsensors mounted on their weapons" (bei ner verfolgungsjagd auf nem truck der vllt 50kmh schafft)"cant we drive faster? no its a diesel!" | |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
Die Deutschenstimmen sind genau so stimmig wie die Englischen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |